Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigerpanzer im 128x128 Set
#1
Hallo,

ich habe mir gestern die neuste Pak-Version für das 128x128 Set geladen. Irritiert war ich darüber, daß neuerdings ein Weltkrig II Panzer als Citycar dort sein Unwesen treibt.
Ich will hier nun nicht gegen Militär und Kriegsgerät schimpfen, sondern einfach nur mal die Frage stellen:
" Gehört das wirklich in eine Transportsimulation wie Simutrans? "

In meinem PAK-Ordner ist er von mir sofort gelöscht worden!

Schreibt doch bitte einmal Eure Meinung dazu.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass Tomas einen Panzer als Privatfahzeug eingebaut hat.

Ich kann das 128x128er Set auf meinem PC nicht testen, habe also keine Ahnung was wirklich drin ist.

Ich schicke mal eine Nachricht in die simu_gfx Gruppe.

Wenn das wirklich ein Panzer ist, dann fliegt er 'raus. Kriegsgerät hat in Simutrans nichts verloren.

Ich bin jedoch nicht für den Inhalt des 128x128 Pixel Tile set verantwortlich. Das ist allein Tomas' gebiet.
Zitieren
#3
Hmmm.....Panzer im Strassenverkehr passt wirklich nicht so, da es ja nichtmal Militärbasen gibt. Aber auch wenn es welche geben würden sollten die Panzer nicht die city_roads benutzen. Höchstens als Animation im Camp rumfahren.
Als zusätzliches Pak-File zum runterladen wäre es schon ok, für Leute die gerne skurile Fahrzeuge in ihrer Sim-Welt haben.

Gruss
Stefan
Mysterium Simutransum
Zitieren
#4
Ehrlich, so einen Unfug traue ich Tomas einfach nicht zu!

MIP hast Du das 128er Set getestet? Ist da wirklich ein Panzer drin?

MHz, bist Du sicher, dass Du das offizielle Set von Tomas hast, und nicht einen gehackten Download von irgeneinem Scherzkeks?

Ich kann http://128.simutrans.com nicht erreichen, mein DNS kann die Addresse nicht auflösen. Ich kann das also im Moment nicht testen, finde den Vorgang aber ernst genug dass ich sofort etwas unternehmen möchte wenn es wahr ist!
Zitieren
#5
habe es gerade mal geladen und da war wirklich einer. Dabei sieht er nicht mal so toll aus.

Gruss
Stefan

Edit:
Ich war da grade noch, ist wirklich alles offiziell. Vielleicht sollten wir ein paar mehr Citycars zeichnen, dann brauchen wir auch den Panzer nicht.
Mysterium Simutransum
Zitieren
#6
Wenn ich so etwas schreibe, entspringt das nicht meiner Fantasie, sondern hat schon Hand und Fuß X(
Habs gerade nochmal entpackt und mit dem PAK-View II
kontrolliert. Er ist da drinnen!
Hallo Hajo, nun hattest du mich für einen Moment total durcheinander gebracht. Ich hatte schon gedacht meine Firewall ist nicht in Ordnung und man hat mir soetwas aus Japan kommend aufgeladen. *grins*

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#7
Ich habe zwei Email in die simu_gfx Gruppe geschickt. Ich hoffe Tomas bekommt sie rasch und reagiert schnell.

Danke für die Nachricht MHz und MIP. Ich hoffe Tomas reagiert rasch.

Sory für meine Zweifel MHz, aber ich kenne Tomas jetzt schon eine ganze Weile und kann mir das immer nocht nicht vorstellen - vor allem da normelreise alle Bilder durch die simu_gfx Gruppe gehen, und ein panzer sicherlich aufgefallen wäre ...

Jetzt kann ich nur noch versuchen den Schaden gering zu halten.
Zitieren
#8
MHz und MIP,

ich werde die nächsten Tage meistens offline sein. Falls Tomas nicht reagieren sollte - ich habe noch keine Antwort auf meine Mails bekommen - könnt ihr in der simu_gfx Gruppe Tomas noch mal darauf hinweisen, dass er den Panzer bitte entfernt?

Vielen Dank!

Grüße,
Hajo
Zitieren
#9
Ich muss leider gestehen, dass ich die letzten 2 Tage auch nicht online war Smile

Naja...Tomas hat mittlerweile reagiert, weiss aber nicht ob er den Panzer nu entfernt hat.

Stefan
Mysterium Simutransum
Zitieren
#10
Er macht's.

Allerdings kamen ein paar Rückmeldungen auf der Mailingsliste, dass ein Panzer als Gag gar nicht so schlecht sei. Hier gehen die Gewschmäcker wohl weit auseinander.

Tomas hatte das als Überraschung geplant, weil offensichtlich mal jemand - privat - in einem gelb lackierten Panzer durch London gefahren ist. Naja, seitdem man Panzer bei EBay günstig bekommt ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste