Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tigerpanzer im 128x128 Set
#11
Zitat:Naja, seitdem man Panzer bei EBay günstig bekommt


Haste' mal 'ne URL ... ich brauch auch einen. Die ständigen Staus auf der A40 gehen mir ziemlich auf die Nerven. Big Grin
Wir sollten damit aufhören uns durch Dinge, die wir nicht können davon abhalten zu lassen das zu tun, was wir können.
Zitieren
#12
Das Befahren von deutschen Strassen mit Kettenfahrzeugen ist meinesachtens untersagt (ausser halt Militär) Smile. Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Gruss
Stefan
Mysterium Simutransum
Zitieren
#13
Ich glaub, das war in London damals genauso illegal. Wer jedoch schon mal in London einen Parkplatz gesucht hat, versteht jenen Panzerfahrer ein bischen! Big Grin

Wenn ihr mich fragt, der Panzer gehört entfernt, oder bestenfalls solte er so selten auftauchen (und irgendwann wieder verschwinden), dass man da von einem Gag sprechen kann. Wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Und wenn wer fleisig Schienen baut, damit keine Staus auf den Strassen sind, dann braucht kein Simutransianer einen Panzer klauen um durch die rush-hour zu kommen! Big Grin
Zitieren
#14
Ein Panzer hat nach meiner Meinung in Simutrans nichts zu suchen. Es ist ja eine Transport-Simulation. Es gibt genug andere Spiele mit Panzern.
Zitieren
#15
Tomas wird den Panzer entfernen.

Ich finde die Diskussion hier etwas seltsam. Alle anwesenden sind einer Meinung, aber der Verantwortliche - Tomas - liest dieses Forum gar nicht. D.h. wenn keiner von uns Tomas Bescheid gibt, dann erfährt er nicht mal dass es uns ärgert.

Ich habe Tomas zwei Emails geschickt. Wenn euch das wirklich so wichtig ist, und Ihr etwas drängeln möchtet, dann schliesst euch mir an, und schickt euere Protest-Mails an Tomas.

Ich selbst werde am 128x128 Pixel Tile Set keine Änderunegn vornehmen. Es war von Anfang an klar, dass das 128er Set ein Fanprojekt ist, und ich mich weitgehend heraushalte.

Das 128er Set ist so entstanden, dass Spieler bessere Grafiken gefordert haben, ich aber weder Zeit noch die Fähigkeuten habe dem nachzukommen. mein Vorschlag war, dass ich das Programm so weit ändere dass größere Grafiken möglich sind, aber die erstellung der Grafiken bei den Fans und Spielern liegt.

So funktioniert das bislang auch - Tomas kordiniert die erstellung des Sets, die Grafiken kommen von Spielern und Fans, und ich konzentriere mich auf die Programmierung.

Neben der Programmierung bin ich auch für das 64er Set verantwortlich. D.h. wenn dort ein Panzer drin wäre, dann wäre ich auch der richtige Ansprechpartner. Bislang ist das 64er Set immer noch das offizielle Set. Das sieht man auch daran, dass alle Simutrans Versionen auf meiner Website mit dem 64er Set geliefert werden.

Also noch mal ganz deutlich: ich bin nicht dafür verantwortlich, dass ein Panzer im 128er Set drin ist, und ich kann ihn auch nicht entfernen!
Zitieren
#16
@ Hajo,
mein Beitrag zum Panzer hat sich ja nicht gegen dich gerichtet und ich mache dich auch nicht verantwortlich dafür.
Zitieren
#17
hihi, ich find' das lustig. Big Grin
Zitieren
#18
HI!

Der Panzer ist von einer japanischen simutrans-seite, jedenfalls hab ich ihn dort zuerst gesehen.
Ich fand das auch merkwürdig. Auch noch ein deutscher Panzer aus dem zweiten Weltkrieg. Darüber kann ich als Deutscher gar nicht lachen.

Die Japaner sehen das sicher lockerer. Aber sie (die Japaner, also die von der japanischen Seite da) haben noch andere nette friedliche) paks. Guckt da ruhig mal rein( http://simutrans.s28.xrea.com/index.php?Sitemap).

bis denne
Zitieren
#19
@moistboy

Hier auch eine Seite für Dich,

PackView MDI v1.0

wenn ich es richtig verstanden habe, (im Engl. Forum) suchst Du so etwas.

Eigentlich wollte ich es Dir als PN schicken, ging aber nicht.
Liegt an Deiner Deaktivierung.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste