Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Valdore Industries Inc. //Restart ---> neuer Thread in der Signatur
Ich möchte euch zum Fest viele Geschenke bringen!

Als erstes habe ich den 2014er Sprinter(der jetzt einen STERN hat und somit ein SPRINTER ist!)
um den Sprinter von 1993 ergänzt.
[Bild: MBSprinter1993-2010.png]
Den Download mit Sourcen gibts Edit: //gab esnatürlich auch


Dann die lang ersehnte Baureihe 442,genannt Hamsterbacke,bei der ich nicht weiss,ob sie euch gefällt... :S
[Bild: 442Vorschau.png]
Download,mit Sourcen gibt's HIER


Und zu guter Letzt: Die Baureihe 425,die ich extra nur für nico1305 gemacht habe,die war aber nich soo schwer.Eine Vorschau habe ich leider nicht.Aber den Download,natürlich mit SourcenWink


Wie gesagt,ein tolles Fest euch allen und einen guten (Aus-)Rutsch in das neue Jahr,
Euer Dogstar ^^


EDIT:Mir fällt grad auf,dass das Bild der Sprinter veraltet ist...ich habe das Fenster des alten Sprinters sowie den linken Frontscheinwerfer des neuen schon grafisch verbessert Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Werden alte LKWs eigentlich noch benötigt? ?(
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Auch, aber vor allem mal alte Busse. Meine "CRZ" Reihe (die Grünen und deren Nachfolger) sind absolut nicht mehr Stand der Dinge im 192er.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
okSmile
Dann mach ich mal sowas,Ideen habe Ich Wink
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
*hust hust*

[Bild: 10_c86bfbb0dd3d2bda321f8534ae991956.jpg]

Nur mal so als Vorschlag ^^
Zitieren
KlaroWink
Sowas und viel mehr,Wünsche sind hier erwünscht^^
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Nicht "sowas", sondern ganz konkret der Steyr 380q xD
Zitieren
Zitat:Der Beitrag »kvb achtachser« von »nico1305« (Sonntag, 21. Dezember 2014, 15:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Alexander Brose« gelöscht: Eieiei … (Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:02).

Der Beitrag »kvb achtachser« von »nico1305« (Sonntag, 21. Dezember 2014, 17:56) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Alexander Brose« gelöscht: Eieiei … (Sonntag, 28. Dezember 2014, 13:02).
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.Entweder meckere ich Alex an und riskiere dabei,von ihm oder jemand anderes zutiefst "zusammengeschissen" zu werden oder ich sage nichts dazu,was jedoch nicht ganz sinnvoll ist.
Nagut,ich versuche es mal: Ich verstehe euch,dass er ziemlich oft Themen für Neue Bahnen erstellt oder in anderen Threads danach fragt.Das kann nerven(aus eurer Sicht). Klar. Ich jedoch sehe in seinen Wünschen eher etwas anderes.Nico hat sehr oft gesagt dass er
nicht so gut Pixeln kann.Kann ich ja auch manchmal nicht,die erste 64er A3 Baureihe war auch ziemlicher "Mist".
Vielleicht hat er aber auch keine Zeit für solche Sachen,sondern nur 1 halbe Stunde am Tag/in der Woche.
Zweitens verstehe ich auch seine vielen Wünsche für KVB-Fahrzeuge.Ich bin selbst ein Fan meiner Heimatsverkehrsgesellschaft BVG und jeder weiß wie "UBahnsüchtig" ich bin.Fragt Flemmbrav.Ich plane auch demnächst mir einige Straßenbahnen der BVG zuzulegen.Zuerst mit BVG-Lack und auf Anfrage für andere Städte.
Drittens steht in meiner Signatur schon sehr lange,dass Wünsche für Fahrzeuge in beiden Werkstätten erlaubt und erwünscht sind.
Ein weiterer Grund für meine "miese" Stimmung.
Vor allem Nico,Pascallok und Trollaccount zeigen mir damit auch,dass mein "Service" auch beachtet und benutzt wird.Jeder darf fragen.Jeder.Wann das ganze dann herausgegeben wird ist eine andere Frage,nämlich die meiner Zeit,Motivation und die meiner anderen "Aufträge". Jeder kann fragen.

Ich hoffe das ist damit mal klar gestellt.Jeder hat andere Ansichten.Das respektiere ich auch.Nur finde ich es nicht ok wenn jemand anderes
dies nicht akzeptiert und fröhlich weiter löscht,warum auch immer.

Hoffe das ganze war nicht zu schroff oder ähnliches.
Ist nur gut gemeint.Denen die es gelöscht haben und denen die es wünschen.

Noch einen schönen Abend Smile


// PTM:
vor allem die KVB-Achtachser... diesen wunsch äußert nico1305 alle 2 Tage, daher werden diese Wünsche immer wieder gelöscht. es reicht wenn es einmal gewünscht wird. eine wiederholung des wunsches bewirkt höchstens, dass es niemals umgesetzt wird, weil es irgendwo nervend ist.
der wunsch steht im unterforum "wünsche" und das reicht auch völlig aus. im übrigen steht bzw. stand er dort auch nicht nur einmal, nur sind die anderen threads auch zu recht gelöscht wurden.
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren
Christian bzw. PTM hat's treffend formuliert. Wir sind euch nicht böse gesinnt, aber wenn hier im Minutentakt Wünsche gespostet werden und sich darüber hinaus nicht einmal die Mühe gemacht wird, die Liste mit den vorhandenen Fahrzeugen abzugleichen, dann greifen wir als Team schon mal ein. Das passiert in der Regel wirklich erst, wenn es zu bunt getrieben wird.

Wir kommen euch gerne entgegen und bieten an, dass du eine Liste - z. B. im ersten Beitrag deines Themas - führst und regelmäßig pflegst. Sprich du ergänzt die Wünsche und sorgst dafür, dass sie an anderer Stelle nicht als "Dauerbombardement" verbleiben. Was hälst du davon?

Wenn du Fragen hast, schreib uns gerne an oder plauder mit uns im Chat.
Zitieren
Ok Smile
Ich hab mal ne frage: was ist der VT17 "SBahn Berlin" und wozu ist der im Set?
Was bedeutet 'VT' eigentlich...
Und von wem ist der eigentlich?
||Valdore|| ~ Pixler aus Leidenschaft
[Bild: Valdorebanner1.png]
||Valdore Industries Inc.||
||Website||
MC-Server: coming soon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste