Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Der große Umzug (nur ein Kilometer innerhalb Hamburgs, aber nun ja...) ist überstanden - in Kürze geht es hier weiter. Allerdings mit einem ganz anderen Thema (der ein oder andere Facebook-Freund weiß es bereits).

Vielleicht gibt es jemanden, der die Gebäude für das Deutschland-Set vollenden möchte? Es fehlen nur noch die Details (Pflanzen, Tonnen usw.) und die Winteransichten. Eine kurze Nachricht genügt - ich verschicke dann die Grafiken. Smile

Ansonsten gilt: Warten lohnt sich! Big Grin
Zitieren
Alex
Ich werde keinen Account bei facebook einrichten.
Denn Facebook ist mir zu vermüllt.
Alex bitte bleib den Simutransforum treu.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Wer sagt denn, dass ich dem hiesigen Forum untreu werden würde? Smile

Wie bereits mitgeteilt, gibt es hier in Kürze neue Sachen zu entdecken. Von einer Abkehr kann also keine Rede sein. Der Hinweis auf Facebook war natürlich keine Werbung dafür, sondern nur ein Hinweis an meine bereits existierenden Facebook-Freunde.

Grundsätzlich sehe ich keinen großen Unterschied zwischen Facebook, Google+, StudiVZ usw. - in allen Communities kann man das Meiste relativ einfach einstellen. Viele Facebook-Verweigerer nehmen fleißig an Gewinnspielen teil oder geben zumindest auf andere Weise hundertfach mehr Daten preis - Vorsicht ist besser als Nachsicht, aber Panik muss nun wirklich nicht sein.
Zitieren
Zeit für Neues! Zurzeit in der Entstehung:

Der Taunusturm fürs pak192.comic. Dieser Turm wächst in der realen Welt im Bankenviertel Frankfurts. Die Bodenkachel wird noch mit Details versehen, auch die Winteransicht entsteht erst noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Der Taunusturm "in Aktion". Er fügt sich mit seiner schlanken Form relativ unauffällig ins Stadtbild ein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
der turm gefällt mir sehr, endlich mal was größeres als die gründerzeitbauten, die überall rumstehen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Danke!

Hochhaus Nummer zwei wurde bereits kreiert. Der nächste Turm wird weniger eckig - versprochen! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Wer findet den Neuzugang? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Natürlich der neue Wolkenkratzer rechterseits!
Könnte der Silberturm sein von der Unterbrechung her.

Vom Hut her sieht er eher aus wie der Westend-Tower ein bisschen... :-)

SEHR SCHICK! IMMER WEITER SO!!
Zitieren
Danke, konemaster. Smile

Vorbild war allerdings der (neue) Astra-Turm in Hamburg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste