Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
#1
Star 
Meine Grafiken
In unterschiedlichen Qualitätsstandards, je nach Pixelerfahrung.
Es sind auch nicht alle Objekte aufgelistet, die den Weg ins Pakset gefunden haben


[Bild: avatar_606.gif?dateline=1494531428]      [Bild: avatar_606.gif?dateline=1494531428]     [Bild: avatar_606.gif?dateline=1494531428]      [Bild: avatar_606.gif?dateline=1494531428]

################
Tschechisches AddOn-Set (im Internationalen Forum)
################


Alte Projekte:
A
Abfallsammelstelle (Objekt & Industriekette nie vollendet, aber wieder in Planung)
DIE ADLER
Anhänger Milch-LKW
B
B VI plus Wagen
Bahnhofsdach
Bahnsteig
Bahnübergang
Bahnübergang
BR 114 (Facelift im Set)
Brauerei
Brücke 330km/h (Facelift im Set)
Brücke Normalspur
Brücke Schmalspur
Brücke Stahl
Bürogebäude
Bürogebäude
Bürogebäude
Busbahnhof
C
CD 471 "CityElefant"
Combino
Combino DUO (nicht mehr im Set)
D
Dampflok 01
Dampflok 02
Dampflok 03
Dampflok Schmalspur
Diesellok Schmalspur
Dom (Facelift im Set)
Doppelhaus
Doppelstation (Straße)
Doppelstockbus
Doppelstockbus
DR BR119
DR Doppelstockwagen
DR E 18
DR E 44
DR E 44.5
DR E 90.5
DR E 91.8
DR E 95
DR Gliederzug
DR V60
DR V200 Taigatrommel
Draisine
E
EFH
EFH
EFH
F
Fabrik Autos
Fabrik Autoteile
Fachwerkbahnhof (Facelift im Set)
Fachwerkhaus
Fachwerkhaus
Fachwerkhaus Pension
Ferkeltaxe
Formsignale
Frachthof (Facelift im Set)
Funkmast
Fußgänger
G
Gasthaus zur goldenen Blattlaus
Glacier Express (Facelift im Set)
Gothawagen G4-61
Gothawagen T57 mit Beiwagen
GTW Schmalspur
H
Hochhaus
I
IC2000
Ikarus 260 (Facelift im Set)
Ikarus 280 (Facelift im Set)
Ikarus 293 (Facelift im Set)
Itino (Facelift im Set)
J
K
Kastenlok
Kaufhaus
Kirche
Kirche für Pak96.comic
Kohlekraftwerk (Facelift im Set)
Kohlewagen
Kohlewagen Schmalspur
Kohlezeche (Facelift im Set)
L
Lichtsignale
LKW Kohle/Schüttgut
LKW Stückgut
M
MB Vito Post
MFH
MFH
Milchwagen Schmalspur
N
Nahverkehrswagen (Facelift im Set)
O
ÖBB 1014
ÖBB 1144 (Facelift im Set)
ÖBB 1822 (Facelift im Set)
ÖBB 4020
ÖBB 4090
Öl-/Benzin-LKW
Ölbohrinsel
Öltanker
P
Pizzabude (Facelift im Set)
Plattenbau
Postsprinter
Q
R
Raffinerie
Railjet (Facelift im Set)
Rathaus
Rathaus
Reihenhaus
Rh 1063
Rhätische Bahn Schmalspur
S
S 3/6 mit Schnellzugwagen
Saxonia
Schild Auswahl Straße
Schmalspurdampflok
Schmalspurgleise (Facelift im Set)
Spielzeugfabrik
Springbrunnen
Stadtauto
Stadthaus
Stadthäuser
Stahlwagen (Facelift im Set)
Straßenbrücke (Facelift im Set)
T
Tankstelle
Tatra T3
Tatra T6A2
Tatra KT4D
Tatra KT4D - Erfurt
Taurus (Facelift im Set)
TGV Duplex
Thomas die kleine Lokomotive -> Wagen
Tram 1 und 2 (nicht mehr im Set)
Tram Depot
Tram TW107
Tramgleise 2-spurig
Transformator
Tunnelportal
U
V
Vossloh G6
Vossloh G12
W
W50-Serie
W50 Post
XYZ
Zitieren
#2
Erst mal ein Lob. Die Grafiken sind prima. Big Grin Big Grin
Kommen dazu noch die passenden Wagen?? Wäre echt toll.
Beim paken kann ich dir leider nicht helfen
Zitieren
#3
Gibts dazu ein reales Vorbild?
Zitieren
#4
also ich hab versucht an den Bombardier Itino zu halten (muss nur versuchen ihn noch etwas schmaler zu machen), beim lack an eine ähnliche version wie sie die erfurter bahn fährt...

zu der frage mit den wagen... an sich gibt es neben den 2-teiligen auch 3-teilige Fahrzeuge (ich glaube hauptsächlich in schweden, in deutschland sind sie soweit ich weiß alle nur 2-teilig), den mittelwagen hab ich daher leider noch nie gesehen und find auch kein bild im internet
Zitieren
#5
warum sind die scheiben bei der 6.grafik in der 2. und 3. datei so dreieckig?

der zug sieht super aus! (der hat doch die gleiche Farbgebung wie dein RS1, oder? Sind das die Farben eines realen Verkehrsverbundes?)
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#6
Zitat:Original von MoTw
warum sind die scheiben bei der 6.grafik in der 2. und 3. datei so dreieckig?
Ein Exterieurdesigner-Streich. Ein gelungener, nicht neuer Streich. Wink


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#7
ah so!
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#8
genau... nur hab ich das in den anderen ansichten nich so hinbekommen, da gab es dann 3 varianten
a: ich lass nur die horizontalen damit...
b: ich machs überall weg... oder
c: ich machs in die diagonalen auch rein, aber dann wirds nachts halt extrem dunkel aussehen
Zitieren
#9
so ich hab jetz alles versucht, was mir logisch erscheinen würde, aber ich bekomm das ding absolut nich ge-pakt

wenn ich es paken will, erstellt er mir zwar die richtige datei.. allerdings nur 1KB groß und genau so leer wie ein pizzateller der 10 minuten vor mir steht

in der pak.bat hab ich auch alles versucht... aktuell steht
Zitat:..\makeobj PAK192 >fehler.txt
drinne

die datei im anhang gehört zu dem mittleren bild im ersten post, vllt. hab ich ja wieder irgendwo nen tippfehler drinn, den man selber immer nicht findet


Angehängte Dateien
.dat   itino.dat (Größe: 466 Bytes / Downloads: 725)
Zitieren
#10
Zitat:Original von PappeTeeMaster
...
zu der frage mit den wagen... an sich gibt es neben den 2-teiligen auch 3-teilige Fahrzeuge (ich glaube hauptsächlich in schweden, in deutschland sind sie soweit ich weiß alle nur 2-teilig), den mittelwagen hab ich daher leider noch nie gesehen und find auch kein bild im internet

nach den Angaben hier gibs sogar 4-teiler

eine Skizze und 2 Bilder vom 3-teiligen Schweden gibs hier ( Sprache der Seite ist natürlich schwedisch )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste