Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heute ist HAJO-TAG
#1
Nach langer Zeit durften wir Heute Hajo im Forum sehen........
Ein schöner Tag ist heute *freu*

Hallo HAJO, hoffentlich freust Du Dich, dass das SET 64 doch überlebt hat und durch ein schönes PAK-German in 64x64 bereichert worden ist.

Hoffentlich dürfen wir dich öfter mal hier lesen, oder lesen sehen.

Alles erdenklich Gute wünsch ich Dir.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#2
Hallo MHz und all die anderen, und danke für die guten Wünsche Smile

Ich bin zu selten hier, um viel zu schreiben, aber es ist schön zu sehen, dass das 64er Set immer noch lebt. So viel Arbeit is da hineingeflossen, gut zu wissen, dass das nicht umsonst war.

Viele Grüße und alles Gute ebenfalls Smile
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Hallo Hajo,

es ist gut zu sehen, das Du vorbeischaus. Nicht das "Dein baby" ohne den Vater leben muß ;o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Bevor ich den Thread "Simutrans Links" endgültig Kidnappe, versuche ich den Faden hier weiterzuspinnen Wink

Zitat:Original von MHz
Zitat:Auf jeden Fall ist mein Winterschlaf vorbei

Schön, damit machst Du vielen Menschen eine große Freude.
Während deines Winterschlafes ist dank Prissi Simutrans nie eingeschlafen.
Es ist inzwischen noch größer geworden als es vorher schon war.
Trotzdem haben Dich alle sehr vermisst.
Irgendwann wären bestimmt Suchtrupps los gelaufen um Deine Winterschlafhöhle zu finden Wink

Es ist schön, so wilkommen geheissen zu werden Smile

Prissi hat wirklich eine Riesenarbeit geleistet, ein ganz dickes Lob von mir dafür Smile

Auf jeden Fall war die Pause gut. Eines ist sicher: die Annahme, ohne Bastelprojekte würde sich in meinem Leben etwas verändern war ein Irrtum. Es scheint besser zu sein etwas zu tun, das man mit anderen Teilen kann. Spiele sind nicht die schlechteste Idee. Die zwei Jahre Pause waren gut, um mehr über mich selbst zu lernen, und auch um zu sehen was für mich gut ist und was nicht. Zwei Jahre älter, aber auch zwei Jahre klüger - hoffentlich Wink

Seit einiger Zeit bastle ich an einem neuen Projekt. Es gibt aber noch eine ganze Menge Fragen und Unsicherheiten dabei. Bis alles geklärt ist möchte ich noch nicht zu viel verraten.

Zitat:Original von FrankP
Dafür hat der Winter wieder in Simutrans Einzug gehalten.

Im englischen Forum sind bereits eine ganze Menge Patches aufgelaufen seitdem die Sourcen veröffentlicht wurden. Zumindest im Moment sieht es so aus, als würde Simutrans neuen Schwung gewinnen.

Aber das ist jetzt nur der Eindruck von ein paar Wochen.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Zitat:Original von Hajo
...
Im englischen Forum sind bereits eine ganze Menge Patches aufgelaufen seitdem die Sourcen veröffentlicht wurden. Zumindest im Moment sieht es so aus, als würde Simutrans neuen Schwung gewinnen.

Aber das ist jetzt nur der Eindruck von ein paar Wochen.

Nur kann es auch dazu führen, das inoffizielle Versionen die Runde machen. Wenn diese bei Bugmeldungen nicht eindeutig benannt werden dürfte das zu Problemen führen.

Wobei bei solchen Versionen die Frage ist, wer sich um die Bugmeldungen kümmert.
________________________________________

Das mit dem Winter war eine Anspielung auf die Klima-Versionen ( 0.99.xx) von Simutrans. In Anlehnung zum Winterpak.
Zitieren
#6
Hmm, da Simutrans jetzt Open Source ist kann jeder seine eigenen Versionen basteln und veröffentlichen. Das ist nicht zu verhindern. Wir müssen damit leben.

Im englischen Forum gibt es jetzt ein Board in dem Patches gesammelt werden und klassifieziert. Das Team baut die akzeptierten Patches ein. Es sind schon eine ganze Reihe Patches akzeptiert und integriert.
Blogger blog blog
Zitieren
#7
Wie heufig kommen dann neue "offiziellen" Versionen hier im Forum?

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste