Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak128
#1
Hallo Freunde,

mit tatkräftiger unterstützung von Frank habe ich eine neue version des PAK128 erstellen können.

Zu finden unter:
http://www.wernieman.de/simutrans/index.html

Es ist allerdings noch "alphastatus", da es sich um ein ngihtly hanelt. Wenn es aber gut läuft können wir daraus die nächste Version bauen!

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#2
Ich hatte wohl vergessen von meinem Forum aus auf die Nightlies zu verweisen. Jetzt gibt's ein Sticky dazu:

http://simugraph.com/feedback_forum/view...?p=182#182
Blogger blog blog
Zitieren
#3
Danke Hajo

Du kannst aber auch auf die Englishe-Seite verlinken:

http://www.wernieman.de/simutrans/index.en.html

Dann brauchst Du nicht zu schreiben "only in german"
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#4
Danke Smile Ich hab' jetzt beide Seiten verlinkt.
Blogger blog blog
Zitieren
#5
Ein wenig Feedback zu den pak128-svn Versionen (ab Build 45) wäre hilfreich.

Etliche Fehler wurden bereits korrigiert. Auch die fehlerhafte Definitionen bei den Bäumen wurden korrigiert.

Auch wurden bereits einige Animationen überarbeitet. So schrumfte zBsp. die pak-Datei vom SB-Warenaus (factory.Moebelhaus.pak) von 3 MB auf 410 kB.

Da ich beim pak128 nicht so firm bin, wäre die Mitteilung von weiteren Fehler (vorwiegend Grafikfehler) hilfreich.
____________________________________

Was sich geändert hat steht in der history-pak128-svn.txt, sofern wernieman die Datei mit rein gepackt hat.
Zitieren
#6
Momentan noch nicht, wird sich aber ändern

Frank, Du hast gesehen, das es auch ein doc-Verzeichnis mit einer history giebt??
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#7
Sicher.

Nur ist das die eigentliche Revisionsdatei. Und da sollte halt nur der Pakset-Chef reinschreiben.

Chef sollte immer nur einer sein. Und dessen Entscheidungen sollten auch respektiert und getragen werden.

Und ob VS alle meine Änderungen übernimmt kann ich nicht sagen. Sollte er alles übernehmen, dann kann ers immer noch zusammen kopieren.
Zitieren
#8
O.K. ...

Mal sehen was VS zu dem PAK sagt, wenn er wiederkommt ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#9
Fehler gefunden

das Stationswählerschild für straßenfahrzeuge ist ab 1990 nicht mehr verfügbar
Zitieren
#10
Das ist nicht der Fehler, da es ein moderneres Auswahlsignal gibt.

Nur das hatt den Fehler, das es 2 Einführungsjahre hat. 1990 und 1996
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste