Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - Screenshots - pak96.comic
Bei den schöne Ansichten vermisse ich immer noch ein ganz bisschen mehr Struktur der Straßen. Vielleicht eine Dehnungsfuge an den Kachelkanten, wie bei alten Autobahnen oder so und eine Dehnungfuge im Mittelstreifen. Irgendwie sieht die Straßen zu kahl und zu abrupt im Vergleich zum Rest aus, mittlerweile.
Zitieren
Stimmt. Danke für den Tipp.
Zitieren
(Ohne jetzt der hiesigen Thematik gänzlich zu entrücken - ich könnte Land- und Stadtstraße ja solche Fahrrillen (natürlich eher sanft) verpassen, wie man sie z.B. aus dem guten, alten Transport Tycoon kennt. Bei asphaltierten Straßen macht das schon was her, ist natürlich kniffelig bei Kurven und Abzweigungen.)

Wenn ich an dieser Stelle noch mal einen Wunsch äußern darf: Screenshots mit laubbedeckten Bäumen machen sich viel besser als kahle Bäume im Simutrans-Winter. Als Nicht-pak96.comic-Kenner würde ich Screenshots aus Frühling, Sommer, Herbst und Schneeweiß-Winter mehr mögen als die andere Variante. Spult doch bitte die Zeit vor, wenn ihr Screenshots macht und kahle Bäume fast schon Mitleid erwecken. Big Grin
Im Duett mit Hajo: Kartengenerierung mit Jahreszeitenwahl (Sommer und Winter genügte ja bereits) wäre dufte. Ob meiner unzureichenden Programmierkünste geht der Wunsch und Vorausdank natürlich an alle Beteiligten, inklusive prissi, der ja schlussendlich die Torte backt.
Zitieren
Schon mal bemerkt? Die Anfangskarte startet bereits seit einiger Zeit im Sommer ...
Zitieren
Wie schön.
Zitieren
Zitat:Original von prissi
Schon mal bemerkt? Die Anfangskarte startet bereits seit einiger Zeit im Sommer ...

Prima, danke!
Blogger blog blog
Zitieren
Hier: http://forum.simutrans.com/index.php?top...5#msg14815 gibts eine neue Farbik zu bestaunen und 2 neue Stadtfahrzeuge.
Zitieren
Die Kohlemine sieht schick aus. Big Grin
Zieh doch die 2 Streben vom Lagerbock der Seilscheibe, vor der Seilscheibe durch. Die sieht im Moment ein bischen schief aus.
Zitieren
Zitat:Original von The Transporter
Zieh doch die 2 Streben vom Lagerbock der Seilscheibe, vor der Seilscheibe durch. Die sieht im Moment ein bischen schief aus.
Das klappte wohl nicht so gut die zu zeichnen. Tomas hatte einige Probleme. Wir sind aber im comicpak. Wir brauchen keine runde Scheibe sondern nur eine guten Geschichte warum die Scheibe krum ist. Big Grin

Also wer Lust hat, mal ein paar Ideen für die Beschreibung her!
Zitieren
Habe mal kurz das Bild aus dem Int. Forum angepasst.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste