Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impressionen - pak192.comic
#41
den Führerstand hab ich bearbeitet
ich hoffe das der Farbton in etwa stimmt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#42
Wow super Fahrzeuge!!!
Kannst sie mal hier hochladen?
Zitieren
#43
freut mich das dir das Set gefällt
Ich kann die Fahrzeuge aber leider nicht hoch laden, da ich gerade keinen Zugang auf die Entwicklungsdaten des Sets habe. Frühestens heute Abend.

Gedulde dich doch einfach noch bis morgen dann bekommst du ein ganz frisches Nightly mit diesen Fahrzeugen. Das Nightly findest du HIER.
Zitieren
#44
Die Fahrzeuge möchte ich nicht hochladen, da sie schon im schon im Set sind.
Aber du kannst dir hier: http://192comic.simutrans.com/simupak192.comic-197.zip
Eine Heute manuell erstellte Nightly herunterladen, da sind die Fahrzeuge schon enthalten.

@Jonas: Die Screenshots sind nun auf der Homepage. Danke!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#45
Wieder ein Screenshot. Wer findet das neu Objekt? Big Grin

Diesmal eine reale Gegend, die ich noch vor 1/2 Woche noch mit dem VT50 der Grazer Privatbahn "GKB" durchquert habe. Inzwischen ist die Strecke jedoch wegen dem Hochwasser gesperrt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#46
das Signal oder der Feldweg?
Zitieren
#47
Nein, das Signal exestiert nun seit 1/2 Jahr und der Feldweg bereits seit 2 Monaten.
Ist das denn so schwer? Big Grin
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#48
Der Zug? Der Haltepunkt? Der Bus? Oder die Haltestelle?

Big Grin
Zitieren
#49
Der Bahnuebergang? Wink

Wobei die Andreaskreuze, die man von hinten sieht, etwas blass wirken.

Dafuer sind die Fussgaenger keine Glibberwesen, sondern haben einen ordentlichen schwarzen Umriss Smile Da kann man halt in pak192 etwas mehr machen.
Zitieren
#50
Zitat:Original von sojo
Der Zug? Der Haltepunkt? Der Bus? Oder die Haltestelle?

Big Grin
der Zug existiert schon ewig
der Bus ist auch schon älter genauso wie die Haltestelle

ich glaube er meint den Haltepunkt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste