Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speicherdaten!!!
#1
2 Save dateien FÜR 99-17-1 64 fast food &basis
@ all stellt auch eure .sve-daten hier rein
mfg Big Grin :evil: Rolleyes Wink =) Smile 8o ;( :O :tongue: ?(
heyboy13 Wink
ps: war nur so ne idee


Angehängte Dateien
.sve   default.sve (Größe: 129 Bytes / Downloads: 431)
.sve   autosave01.sve (Größe: 20,57 KB / Downloads: 482)
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#2
Ich hab diesen Monat gut 100-200 Savegames ins Datennirvana geschickt ^^...

bist also bissel spät...
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#3
Ein Spiel pak64 Standard im Jahr 2075 mit timeline. Das Stadtwachstum in die Breite (und irgendwann auch in die Höhe) ist künstlich eingeengt worden, und die Industrie musste sich auch schon mehreren Operationen unterziehen, ist teilweise also nicht natürlich gewachsen.

@trublu: Beim Stahlwerk im Norden der Karte gibts noch eine Konstruktion, die deiner ähnelt, nur dass die Züge von "hinten" einfahren; evtl. musst Du die Magnetbahn abbrechen, um genaurers sehen zu können.

Vor allem nähme mich Wunder, wie schnell ihr euch in den Verkehr eindenken könnt. Wenn ich Karten anderer Spieler einlese, sehe ich meist sehr viel Infrastruktur, aber wenig Struktur, oder eine mir sehr ungewohnte, und häufig noch weniger Züge darauf - deshalb diese Karte als Gegenbeispiel.


Angehängte Dateien
.sve   620-26n2.sve (Größe: 309,39 KB / Downloads: 545)
Zitieren
#4
Die Tunneleinfahrt in den "Kohlekraftwerkberg" ist ja mal toll.
Die Simuthaner in den Städten dürften Psychopharma-Großkunden sein. Big Grin

Echt bewundernswerte Netzwerke. Es macht Spaß, den Zügen zu folgen.
Sehr effizientes Bauen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Alexander Brose
Die Simuthaner in den Städten dürften Psychopharma-Großkunden sein. Big Grin

Jetzt wissen wir auch wenigstens womit genau die auf der Karte vorhandenen Pharmahersteller denn ihr Geld verdienen. Big Grin
Zitieren
#6
Smile :tongue: Winkvon mir auch ein dickes lob ja so stelle ich mir simutrans vor und vor allem die schiene wie sie gelegt worden ist Wink =) =) weiter so.
Hier ist noch eins für 64 mit timeline 1946


Angehängte Dateien
.sve   autosave01.sve (Größe: 29,3 KB / Downloads: 494)
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#7
Das mit dem Tunnel im Berg war mehr eine Notlösung, denn praktisch die ganze Karte ist mit Einführung der Klimazonen mediterran geworden - ich musste also aufschütten, um Kohlekraftwerke bauen zu können, und für derartige Steigungen mit dieser Anhängelast ist die BR185 zu schwach bzw. in Doppeltraktion zu teuer. Wenn man später im Jahr die Linien ansieht, sieht man auch, welche Güter zu so später Zeit mit der Bahn kaum noch Gewinne einfahren können, sieht man von der nicht immer gegebenen Möglichkeit ab, Güter in beiden Richtungen zu befördern.
Zitieren
#8
Big Grinis ja nicht schlimm haubtsache das geld
stimmt im schwarzen bereich ab

bräuchte etwas hilfe beim diesen spiel
naja starthilfe:64pak 99-17-1


Angehängte Dateien
.sve   Hilfe.sve (Größe: 20,19 KB / Downloads: 488)
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#9
noch ein schönes pack!!!
!!!Achtung SEHR klein!!!





und ein mit pak.96 comic ab 102.o


Angehängte Dateien
.sve   insel.sve (Größe: 17,07 KB / Downloads: 505)
.sve   First class.sve (Größe: 97,27 KB / Downloads: 417)
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren
#10
mist ich hab hier schon lange nix reingestellt okay dann wirds zeit
Big Grin
denn ich möchte euch wissen lassen was ich hier so baue
und wie ich mit eurem grafiken umgehe Wink
und dazu noch ein großes lob an alln die hier an den spiel gearbeitet
haben :] Smile
WENN SIE AUCH HIER ANGEMELDET SIND DANN LADEN SIE IHRE SPIELSTÄNDE HIER HOCH.
Meinungen sind erwünscht.
Thx for your Helping
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste