Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SMSC Dezember - Inseln
#1
Bereits einige Tage ist im intern. Foum zu lesen, dass es einen neuen Screenshot-Wettbewerb gibt. http://forum.simutrans.com/index.php?topic=6298

Das Thema ist diesmal Inseln.

Regeln
* Bilder max Größe: 800x600
* png oder jpg
* Thema: Inseln
* Jedes bekannte Pakset kann verwendet werden
* Zoom ist erlaubt
* Eine kurze Beschreibung und welches Pakset verwendet wurde angeben
* Du kannst deine Bilder auch auf bekannten Plattformen (z.B. imgur, imageshack.us oder photobucket) hochladen und den Link hier posten
* Die Nominierung läuft bis zur Hälfte des Monats. Danach wird abgestimmt.

Gewinn
Der Gewinner wird in der Simutrans Hall of Fame veröffentlicht und im Simutrans-Blog erwähnt.

Viel Spaß!
Zitieren
#2
Gleich mal von mir das erste Bild: (pak96.comic)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
[Stimme aus Loriot-Sketch]

Ach, ist das inselig!

[ Edit: Alternativ geht auch Didi Hallervorden Wink ]
Blogger blog blog
Zitieren
#4
Frisland ist über eine Magnetschwebebahn mit dem Festland verbunden
pak.german

Frisland is connected to the mainland over a maglev
pak.german


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
Hallöchen!

An dieses Thema will ich mich auch mal mit pakHD.HighTech wagen.
Es ist noch nicht sooooo toll (aufgrund der noch nicht soooo vielen Gebäude, der noch nicht fertigen Terbium-Magnetspur und fehlender Fahrzeuge), ich erhoffe mir aber, das es zeigt, wie schön dieses Konzept sein kann.

Drawland

Auf der Insel Drawland wurde eben das neue Hajo-Denkmal eingeweiht. Der zweite große Stolz der Insel ist die erst vor kurzem gekaufte Sammlung hydraulischer Sterne. Drawland ist per Terbium-Magnetspur, die seit kurzem auch innerstädtisch vorhanden ist, mit dem Festland verbunden.

On the island Drawland just the new Hajo-memorial was dedicated. The second great pride of the island is the recently purchased collection of hydraulic stars. Drawland is by terbium magnetic track, which is recently also available within the city, connected to the mainland.

(Die englische Überstzung ist eventuell nich so gut, wäre jemand mit gutem Englisch so lieb und überprüft das?)

Nico


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#6
Insel Lichterglanz
Die Insel ist über einen Damm mit dem Festland verbunden - leider konnte noch kein Ingenieur für die Konstruktion einer Brücke gewonnen werden, und die Gewässer sind so tückisch, daß Seefahrt auch nicht betrieben werden kann...

Pak 48 excentrique


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#7
SO nochmal kurz vor Schluss^^

Die Stadt Mainau hat ihren Ursprung auf einer kleinen Insel. Früher war der Bahnanschluss natürlich sehr wichtig doch jetzt wo die Stadt schon lange auf dem Festland Fuß gefasst hat ist er eigentlich unnötig. Da die Station auch keinen Stromanschluss hat fährt nur zwei mal am Tag einen alte Diesellok zur Insel, den rest erledigen Busse.

Pak128ger 102.2.2
[Bild: mainau.jpg]

Uploaded with ImageShack.us


und noch ein zweites

Die Insel Dunken hat sich dem Fortschritt erfolgreich verweigert. Die Häuser und Infrastruktur sind noch von 1890 alleine die Touristen, die auch die Haupteinnahmequelle der Stadt sind, kommen mit modernen Schiffen.

Pak64ger. 102.3
[Bild: dunken.jpg]
Zitieren
#8
Zitat:Original von Nico192

On the island Drawland just the new Hajo-memorial was dedicated. The second great pride of the island is the recently purchased collection of hydraulic stars. Drawland is by terbium magnetic track, which is recently also available within the city, connected to the mainland.

The new Hajo memorial was just dedicated on the island Drawland.

The second great pride of the island is the collection of hydraulic stars, which was bought quite recently.

Drawland is connected to the mainland via terbium magnetic track, which since recently is available in the inner city as well.


Keine Garantie, dass das tolles Englisch ist, aber es klingt IMO etwas "runder".
Zitieren
#9
SimBublik welchen Screenshot sollen wir nehmen? Laut eng. Blog ist nur ein Bild je Benutzer möglich.
Zitieren
#10
Sry habe es so nicht gewusst Undecided ....da es über mir schon ein pak64ger gab würde ich mich für das pak128ger entscheiden :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste