Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SimuBus' Grafiken
#81
Wenn du mal Zeit findest, solltest du das Preisberechnungsscript mal laufen lassen, damit die Daten noch stimmen.
Zitieren
#82
Preisberechnungsscript? Was das? Wie das? Wer das? Wo das?
(Gut, was man damit macht, kann ich mir denken...)

Nur aus Neugier eines Unbeteiligten...
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
#83
Cruzer hat ein auf Javascript basierendes Tool um die Preise für alle Fahrzeuge neu zu berechnen. Das erspart das einzelne Ausrechnen für jedes Fahrzeug. Die Werte müssen für deine Fahrzeuge noch angepasst werden.
Zitieren
#84
Ist erledigt. Im nächsten Nightly finden sich deine Fahrzeuge mit passenderen Preisen.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#85
Mein nächstes Modell wird eine Boeing 747-8 Intercontinental.
Diese Ansicht ist zwar noch längst nicht fertig (Bemalung, Details,...), trotzdem wollte ich euch schon fragen,
ob sie von der Größe passt und wie man ein so großes Fahrzeug in die png-Datei mit den anderen Ansichten bringt.
Würde sich die 747 theoretisch packen lassen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#86
Schön aber ich finde die Flügel sind etwas "hinauf gebogen"
Und die Düsen wirken auch so! Aber vielleicht soll das so sein ich hab noch nie ein Passagierflugzeug "Live" gesehen!(Auser jemand zählt einen 4 sitzigen 1-Motorflieger als passagierflugzeug) Big Grin
Zitieren
#87
Die Flügel sollen ja eigentlich auch so sein. Das ist ja auch das, was die neue 747-8 ausmacht.

[Bild: lufthansa_747_8_artwork.jpg]

[Bild: img_1.jpg]
Zitieren
#88
Ich sagte das ich mich mit Fulgzeugen nicht auskenne auser mit der OE-KJV
Mit der bin ich mal geflogen!

Aber dann ist gut! Mach nur weiter so! Bin schon gespannt wie das dann aussieht! Wink
Zitieren
#89
Fast gut erwischt, aber:
In der Frontansicht ist der Rumpf im unteren Bereich zu eckig, und die Flügel sind viel zu stark durchgebogen. Die Flügelbiegung ist nur minimal im Flug,
Zitieren
#90
Ich finde die Skizze gut. Die Flügelkrümmung stört mich jetzt nicht.
Wie groß ist dein Flugzeug genau?
Ich glaube bei den Setgrößen wurde nichts geändert, also wäre 255 die maximale Größe. Dein Flugzeug ist glaube ich größer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste