Deutsches Simutransforum
PAK128.german in Version 0.6 erschienen - Druckversion

+- Deutsches Simutransforum (https://simutrans-forum.de/mybb)
+-- Forum: Simutrans (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Ankündigungen (https://simutrans-forum.de/mybb/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: PAK128.german in Version 0.6 erschienen (/showthread.php?tid=7533)

Seiten: 1 2 3 4


PAK128.german in Version 0.6 erschienen - michelstadt - 01-08-2013

Unsere Grafiker waren wieder fleißig und haben eine neue Version des PAK128.german möglich gemacht. Die 0.6 bringt Etliches an neuem Rollmaterial, neue Wege und Wegeobjekte sowie diverse Korrekturen und Anpassungen. Details enthält die History.txt.

Link zu sourceforge

Als Anreiz hier drei Screenshots.


- chaolo2 - 01-08-2013

DA muss ich mal einen Dank an alle Grafiker aussprechen echt gut die Bilder frühere Loks und alles ok vielleicht kann man im nächsten ja die Timeline nach vorne fortsetzen Big Grin

Reife >Leistung :thumbsup: :thumbsup:


- Ramagani - 01-08-2013

Hab grade gestern noch darüber nachgedacht ob es noch Lange Dauert. Die wird jetzt erstmal Ausgiebig getestet.

Vielen dank Leute


- michelstadt - 02-08-2013

An sich hätte die 0.6 schon zum 1. Mai rauskommen sollen, aber dann habe ich den Provider gewechselt und bin über zweieinhalb Monate offline gewesen (Smartphone mal ausgenommen).


- Ramagani - 02-08-2013

Heißt das das wir uns in Naher zukunft auf eine 0.7 Freuen Dürfen. Tongue


- The Transporter - 02-08-2013

Eher nicht. Derzeit ist sowieso Sommerpause.


- NNW - 03-08-2013

Klasse!!!

(Dass gibt mir ausserdem Zeit, mir weitere Texte für die Gebäude auszudenken.)


- chaolo2 - 03-08-2013

Bei dem Sommerwetter sollte man auch mal raus gehen und das programmieren lassen Big Grin


- chaolo2 - 04-08-2013

Irgendwie fehlt noch da noch was aber ich glaube die doppelstock wagen in rot sind ein wenig zu kurz oder kommt mir das nur so vor
aber schonmal gut


- Lemuria - 04-08-2013

das kommt dir nur so vor Wink Fahrzeuge werden im pak128.german relativ zu ihrer Länge in der Realität gestaltet... allerdings wirken die meisten damit ein wenig mobbelig, was allerdings mehr Details zulässt...