Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lob an die Teammitglieder
Beitrag: Dem kann ich als eher stiller Beobachter auch nur ...

Dem kann ich als eher stiller Beobachter auch nur beipflichten. Macht weiter so!
BerserkerA3 Ankündigungen 11 15.437 16-08-2008, Saturday-18:22:38
    Thema: Simutrans 89.02
Beitrag: Die neue Version startet diesmal auch bei mir wied...

Die neue Version startet diesmal auch bei mir wieder auf dem PC. Allerdings hab ich ja nun auch wieder das 64er Pak. Ich denke mal meine Probleme mit der letzten Version hingen mit der 128er Park-Beta...
BerserkerA3 Ankündigungen 14 14.767 25-07-2006, Tuesday-22:04:46
    Thema: Simutrans 89.01
Beitrag: Ich benutze die Windows GDI und das neue 128 Pak u...

Ich benutze die Windows GDI und das neue 128 Pak und bei mir stürzt Simutrans immer beim Laden der Pak-Dateien ab. Hab es bereits nun schon an zwei PCs unter Windows XP probiert. Liegt der Fehler an d...
BerserkerA3 Ankündigungen 16 16.516 23-07-2006, Sunday-14:07:26
    Thema: Zuklappen der Menüs
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Die [B]Löschtast...

Zitat: -- Original von FrankP Die Löschtaste [Backspace] (über Enter) schließt alle Fenster. Die Entf-Taste schließt das aktive Fenster. -- Ahh, gut das zu wissen, danke. =)
BerserkerA3 umgesetzte Wünsche und Anregungen 6 7.096 22-04-2006, Saturday-16:06:55
    Thema: Zuklappen der Menüs
Beitrag: Die Idee mit dem Andocken fände ich auch nicht sch...

Die Idee mit dem Andocken fände ich auch nicht schlecht. Vielleicht wäre es auch möglich einen Button einzubauen der alle derzeit offenen Fenster schließt.
BerserkerA3 umgesetzte Wünsche und Anregungen 6 7.096 22-04-2006, Saturday-15:14:20
    Thema: Zuklappen der Menüs
Beitrag: Zuklappen der Menüs

Hi, mir ist aufgefallen, dass wenn man z.B. Eisenbahnwerkzeuge öffnet und dann die Straßenbauwerkzeuge, sich die Fenster übereinander öffnen. Wäre es nicht vielleicht geschickter, wenn sich bei der A...
BerserkerA3 umgesetzte Wünsche und Anregungen 6 7.096 21-04-2006, Friday-16:07:08
    Thema: Bushaltestellen ersetzen
Beitrag: Die Idee finde ich auch gut. Entweder man sollte d...

Die Idee finde ich auch gut. Entweder man sollte drüber bauen können, oder es sollte eine Art "Upgrades" für die Gebäude wie Bahnhöfe, etc. geben wodurch im Prinzip das gleiche geschehen würde/sollte.
BerserkerA3 umgesetzte Wünsche und Anregungen 3 5.852 07-03-2006, Tuesday-23:55:55
    Thema: Update!!
Beitrag: Also ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es ...

Also ich würde es wirklich sehr begrüßen, wenn es einen leicht zu bedienenden Updater geben würde. Vor allem da die Installationsanweisung zwar doch recht schlüssig und einfach ist, jedoch man als Anf...
BerserkerA3 Installation und Start 20 27.888 20-02-2006, Monday-09:59:35