Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Lob an die Teammitglieder
Beitrag: Ich will auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich ...

Ich will auch mal ein großes Lob aussprechen. Ich habe etliche häusliche Nachtschichten mit der 102er Version mit viel Spaß verbracht. :D Deshalb will ich mein Lob hier kundtun, als Vertreter für si...
Rainbird Ankündigungen 11 15.448 11-04-2010, Sunday-20:43:25
    Thema: Screenshots & Videos aus einem Langzeitspiel mit komplexer Infrastruktur
Beitrag: Wow, 8) freue mich schon auf weitere Bilder. :...

Wow, 8) freue mich schon auf weitere Bilder. :)
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 65 62.763 02-02-2009, Monday-02:37:53
    Thema: mache nur Minus
Beitrag: [QUOTE] .... eine linie mit signalen wobei die ic...

Zitat: -- .... eine linie mit signalen wobei die ich nicht verstanden habe ... -- Ging mir am Anfang genauso. Ich hab dann einfach eine Startkarte genommen, da zwei Bahnhöfe hingepflanzt und die S...
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 7 5.142 26-01-2009, Monday-03:41:06
    Thema: Kein Lieferant
Beitrag: Jetzt langsam ist mir auch klar, wieso in einigen ...

Jetzt langsam ist mir auch klar, wieso in einigen der Produktionsketten was fehlte. Die Anzahl der Stadtgeschäfte war im Verhältnis zu Karte wohl deutlich zu groß gewählt. Ich hab mir jetzt karten ge...
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 11 6.672 26-01-2009, Monday-03:31:38
    Thema: Kein Lieferant
Beitrag: Die andere Raffinerie steht leider nicht drin. Das...

Die andere Raffinerie steht leider nicht drin. Dass man warten kann und vielleicht noch was passiert, wußte ich noch nicht. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, oder könnte das eher sein, wenn ich die Raf...
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 11 6.672 02-01-2009, Friday-04:35:17
    Thema: Kein Lieferant
Beitrag: Kein Lieferant

Ich spiele Simutrans 99.17.1 pak128.german. Ich möchte geren eine Raffinerie an mein Transportnetz anschließen, ich baruche nämlich Plastik für meine Autofabrik. Diese Raffinerie hat zwar vier Verbra...
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 11 6.672 02-01-2009, Friday-04:13:51
    Thema: LWW für Paletten Kühlwaren
Beitrag: Ja, mit Kühlwagen geht's, war eben wohl zu ungedul...

Ja, mit Kühlwagen geht's, war eben wohl zu ungeduldig. Als er das zweite mal ankam hat er auch geladen. Wahnsinn, dass noch jemand nachts hier aktiv ist :D
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 2 3.245 30-12-2008, Tuesday-05:25:17
    Thema: LWW für Paletten Kühlwaren
Beitrag: LWW für Paletten Kühlwaren

Ich spiele Simutrans 99.17.1 pak 128 german. Ich habe eine Lebensmittelfabrik, liefere alles an, was sie braucht (Fleisch, Fisch und Mehl). Sie produziert mir Paletten Kühlwaren, bzw. Paletten Lebens...
Rainbird Wie spiele ich Simutrans? 2 3.245 30-12-2008, Tuesday-04:35:33