Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Einfach nur geil! Big Grin
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren
Die beiden Neuzugänge können an dieser Stelle bereits getestet werden. Die Parameter der Gebäude werden sich gegebenenfalls noch mal ändern bis zur nächsten Version des Grafiksets.

Viel Spaß damit! =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.alexhaus171.pak (Größe: 208,32 KB / Downloads: 258)
.pak   building.alexhaus172.pak (Größe: 306,25 KB / Downloads: 255)
Zitieren
Sieht sehr, sehr gut aus!
Xie Xie
Zitieren
Der Meister ist wieder am werkeln. Wie schön zu sehen. Smile
Zitieren
Zitat:Original von sojo
Der Meister ist wieder am werkeln. Wie schön zu sehen. Smile
Die Pause war ja auch lang genug. Inspirationen noch und nöcher, hehe...
Zitieren
Stark!
Schön, das zu hören Big Grin
Zitieren
Ein Spion schlich sich in die Grafikfabrik und konnte ein Foto des neuen Reihenhaus-Prototypen schießen!
Abschließende Details wie Schornsteine, Dachfenster, Balkonaustattungen und Winterschnee fehlen noch.

1000 Simu-Taler Belohnung zur Ergreifung des Spions! Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ach du Sch.... 8o 8o Das sieht absurd genial aus, wenn ich es mal so formulieren darf... Ich würde nicht die Belohnung annehmen, sondern dem Spion Belohnung zahlen Big Grin

Ist das der Brosepark in der Mitte?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
Zitat:Original von MoTw
Ach du Sch.... 8o 8o Das sieht absurd genial aus, wenn ich es mal so formulieren darf... Ich würde nicht die Belohnung annehmen, sondern dem Spion Belohnung zahlen Big Grin

Ist das der Brosepark in der Mitte?
Danke! Smile

Jepp, ist der Park in der Mitte. Aber nur zur Probe. Tatsächlich platziert Simutrans das Gebäude später selbstständig. Mit entsprechenden City-Rules (keine Gebäude in zweiter Reihe) kann man so später echte Häuserzeilen betrachten!
Der hier angehängte Screenshot stammt nicht vom 96er aber dient sicher als Inspiration. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Achso... nein, ich meinte/dachte, dass das Gebäude 4x4 Kacheln und in der Mitte den Brosepark "statisch" hat oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste