Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie ist Eure Schienennetz bei pay_for_total_distance = 2 strukturiert?
#2
Zitat:Somit ist bin ich gezwungen mein Netz sinnvoll zu strukturieren und das finde ich spannend.
Willkommen im Club. Deine Probleme mit dem Routing verstehe ich überhaupt nicht. Es zählen doch gar nicht die Umstiege allein.
Die zentralistische Form der Sternstruktur finde ich für das Spiel bei pftd=2 sogar noch wichtiger als auf den Stufen 0 und 1.
Nur braucht man dann natürlich zahlreiche Zusatzverbindungen in den Randgebieten für den Verkehr, der nicht über die Mitte laufen soll.
Diese den Verkehr entlastenden Verbindungen kosten auf Stufe 1 oft viele Millionen, dadurch, dass die Wege kürzer werden.
Wo diese Verbindungen verlaufen, hängt natürlich stark von der Karte ab. Schon wenn man das Spiel beginnt, lohnt ein Blick auf diese um die Frage zu beantworten, wo die Drehkreuze hingehören. Oft kommt es dabei auch vor, dass sich hier bestimmte Punkte geometrisch anbieten, auch wenn da nichts ist. Das sind dann schöne Gelegenheiten mal eine Stadt zu gründen. Das mache ich in meinen Spielen sehr teuer, weil das an solchen Stellen sehr stark sein kann.
Dass die Fahrgäste die Routen nehmen, die sie sollen, stellt dabei kein Problem dar.
Umstieg=8 Punkte
Halt =1 Punkt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von partyschreck - 07-09-2014, Sunday-17:28:27
[Kein Betreff] - von ElTirion - 17-09-2014, Wednesday-20:45:16
[Kein Betreff] - von partyschreck - 17-09-2014, Wednesday-22:07:47
[Kein Betreff] - von ElTirion - 18-09-2014, Thursday-09:30:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste