12-01-2005, Wednesday-17:18:10
Wenn man Industriedichte Null setzt, dann wird ohne Industrie gestartet. Erst wenn die Stadt durch natürliches Wachstum diese Zahl überschreitet, wird der neue Laden gebaut.
Die Idee mit den Kraftwerken ist aber ganz gut. Vielleicht wirklich ein paar Kraftwerke hier und da, denn die werden nicht gebaut. (Oder welcher anderer Endverbraucher nicht in der Stadt ist.) Man könnte auch Kraftwerke bei der Stadt zulassen, nur hätte man dann bald das Kraftwerk mitten in der Stadt.
Die restliche Industrie sollte eher zufällig sein, finde ich, sonst wird das zu sehr von dem installiertem Pak abhängig.
(Es wird immer eine ganze Industriekette geben, also Kraftwerke mein Kraftwerke und Kohleminen/Ölfelder. Außerdem wird es eine Zeile in cityconf.tab geben, die die kritische Einwohnerzahl behält.)
Die Idee mit den Kraftwerken ist aber ganz gut. Vielleicht wirklich ein paar Kraftwerke hier und da, denn die werden nicht gebaut. (Oder welcher anderer Endverbraucher nicht in der Stadt ist.) Man könnte auch Kraftwerke bei der Stadt zulassen, nur hätte man dann bald das Kraftwerk mitten in der Stadt.
Die restliche Industrie sollte eher zufällig sein, finde ich, sonst wird das zu sehr von dem installiertem Pak abhängig.
(Es wird immer eine ganze Industriekette geben, also Kraftwerke mein Kraftwerke und Kohleminen/Ölfelder. Außerdem wird es eine Zeile in cityconf.tab geben, die die kritische Einwohnerzahl behält.)