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Problem beim Spielstand laden
#11
Simutrans handhabt das Drehen der Karte so, dass die kompletten Datenstrukturen gedreht werden. Dadurch können natürlich (insbesondere bei rechteckigen Gebäuden) Fehler auftreten. Diese Vorgehensweise hat allerdings den Vorteil, dass man nicht die Grafikroutinen für das Drehen anpassen muss.
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Nachrichten in diesem Thema
Problem beim Spielstand laden - von Yazz - 09-12-2008, Tuesday-16:33:36
[Kein Betreff] - von sojo - 09-12-2008, Tuesday-16:36:44
[Kein Betreff] - von Yazz - 09-12-2008, Tuesday-16:42:53
[Kein Betreff] - von sojo - 09-12-2008, Tuesday-16:56:29
[Kein Betreff] - von Yazz - 09-12-2008, Tuesday-16:57:36
[Kein Betreff] - von sojo - 09-12-2008, Tuesday-17:11:14
[Kein Betreff] - von wernieman - 09-12-2008, Tuesday-17:16:03
RE: Problem bei laden eines spielstandes - von Wurzelgnom - 09-12-2008, Tuesday-17:42:29
[Kein Betreff] - von Yazz - 09-12-2008, Tuesday-18:39:58
karte drehen? - von MoTw - 09-12-2008, Tuesday-20:03:55
RE: karte drehen? - von m_k_w - 09-12-2008, Tuesday-20:31:55
RE: karte drehen? - von wernieman - 09-12-2008, Tuesday-20:33:33
[Kein Betreff] - von Gotthardlok - 14-03-2009, Saturday-05:14:32

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