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Gedanken über Netzwerklangzeitspiel
#5
Ich hab auch an bits_per_month gedacht. Die zeitbasierten Kosten werden angepasst wie DirrrtyDIrk schon geschrieben hat und auch die Produktionsmengen. Damit sollten alle Industrieketten noch balanciert sein. (Gleich viele Fahrzeuge pro Echtzeit Minute, gleicher Gewinn pro Fahrt).
Bei den Kosten für Kauf und Bau müsste eventuell nachjustiert werden (die sollten doch relativ zu den anderen Werten sinken), dass wäre aber bei einem bits_per_month mehr einfach eine Verdoppelung. Das ist doch dann nur noch ein "intelligentes" suchen-und-ersetzen mit Wert verdoppeln.
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Nachrichten in diesem Thema
Gedanken über Netzwerklangzeitspiel - von wernieman - 03-04-2013, Wednesday-16:23:55
[Kein Betreff] - von Citarofahrer - 03-04-2013, Wednesday-16:32:21
[Kein Betreff] - von partyschreck - 03-04-2013, Wednesday-16:53:39
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[Kein Betreff] - von prissi - 03-04-2013, Wednesday-23:04:19
[Kein Betreff] - von wernieman - 03-04-2013, Wednesday-23:21:14
[Kein Betreff] - von prissi - 04-04-2013, Thursday-00:07:11
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-04-2013, Thursday-00:26:22
[Kein Betreff] - von wernieman - 04-04-2013, Thursday-12:00:46
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-04-2013, Thursday-13:05:15
[Kein Betreff] - von jonasbb - 04-04-2013, Thursday-13:16:41
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[Kein Betreff] - von jonasbb - 04-04-2013, Thursday-19:05:13

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