Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Städte gründen; Zusätzliches Tool
#1
Hey liebe Community Smile

Ich spiele seit circa 10 Jahren Simutrans und finde es noch immer spannend, nur fehlt mir eine ganz bestimmte Sache:

Und zwar nutze ich gerne das Tool, wo ich neue Städte gründen kann, damit mir nicht langweilig wird, wenn ich alles auf der Map ausgenutzt habe.
Vielleicht hatte ja schon jemand mal die Idee, die zusätzliche Option mit "Definiere Größe der neuen Stadt" einzubringen. Ich spiele gerne Maps, wo es viele viele kleine Ortschaften/Städte gibt und nur eine oder wenige größere Städte gibt (so wie es halt in Österreich der Fall ist Big Grin). Wenn ich das derzeit haben möchte, muss ich hunderte male klicken und das wird mit der Zeit zur Qual. Außerdem hab ich via Suchfunktion entdeckt, dass man im menuconf den Wert ändern kann, wie sehr die Städte per Mausklick wachsen, dort wurde auf einen Link aufs Wikia verwiesen, doch dieser Link ist nicht mehr gültig; weiß da jemand was?

Liebe Grüße Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Städte gründen; Zusätzliches Tool - von Sacredheart78 - 19-09-2016, Monday-18:02:49
[Kein Betreff] - von Freahk - 19-09-2016, Monday-19:57:36
[Kein Betreff] - von Sacredheart78 - 19-09-2016, Monday-22:07:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste