Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andere Namensvergabe über Autosave
#3
Das ist schon klar, war aber auch lange Zeit aufgrund der hardware nicht, oder nur schlecht machbar.

Zudem hätte es den Vorteil, das man Autosaves auch noch nachträglich einem Spielstand eindeutig zuweisen kann.
Wenn ich nur einen Spielstand über einen längeren Zeitraum spiele, so wie jetzt den EVENT Spielstand, ist es kein Problem. Da ist die Zuordnung eindeutig.
Wechsle ich aber zwischen mehreren Spielständen, ist nicht nachvollziehbar welches Autosave zu welchem Spielstand gehört.

Der Speichen Dialog kennt ja den Namen des aktuell gespielten Spielstand, er wird ja oben bei Dateinamen angezeigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Andere Namensvergabe über Autosave - von The Transporter - 08-10-2016, Saturday-03:10:13
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 08-10-2016, Saturday-10:33:27
[Kein Betreff] - von The Transporter - 08-10-2016, Saturday-11:27:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste