Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"maps" Ordner für Reliefkarten nicht gefunden
#1
Guten Tag,

Ich habe ziemliche Probleme beim Erstellen einer Karte. Ich komme mit den Einstellungen für eine Karte nicht wirklich zurecht, da mein Schulenglisch dafür kaum ausreicht. Deshalb wollte ich mir eine Karte herunterladen. Nun hab ich eine ppm-Datei, finde jedoch den Ordner "maps" nicht, in welche ich diese legen könnte.
Ich habe einen Mac und spiele simutrans auf Steam
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :whistling: :S
Danke im Voraus

Liebe Grüße
Elias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
"maps" Ordner für Reliefkarten nicht gefunden - von Cyotic - 27-03-2017, Monday-00:20:44
[Kein Betreff] - von Pumuckl999 - 27-03-2017, Monday-00:33:41
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 27-03-2017, Monday-00:41:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste