Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strecke öffentlich machen
#5
Ich hab es jetzt nochmal ausprobiert, allerdings ohne das eigene Gleis. Also nur dem Gleis, das veröffentlicht wird.
Das Ergebniss ist, das man damit Einnahmen erzielen kann.
Habe ein Gleisstück mit Bhf gebaut, einen Monat gewartet, und wie es sein soll die Instandhaltungskosten abgezogen bekommen.
Dann das Ganze veröffentlicht, einen Monat gewartet. Die unter "laufender Monat" angezeigten Kosten haben sich ins Minus geändert. Dieser Betrag wurde von dem vorher angezeigten Instandhaltungskosten abgezogen. Die Instandhaltungskosten waren aber noch negativ (rot).
Habe dann die Strecke abgerissen, die unter "laufender Monat" angezeigten Kosten bleiben, obwohl keine Strecke mehr vorhanden ist.
Wenn man dann das Ganze einfach so weiterlaufen läßt, gehen die Instandhaltungskosten irgendwann in den Plusbereich (schwarz), obwohl nichts mehr vorhanden ist.
Läßt man das Spiel so weiterlaufen kann man tatsächlich mit Instandhaltungskosten Geld einnehmen.
Auf der Grafik kann man das Verhalten gut erkennen.

@ Frank (Wurzelgnom)
Ich habe ja nicht behauptet, das es kein Fehler ist.
Nur das ich den beschriebenen Fehler nicht reproduzieren kann.


Wenn ich es so mache, wie Du es beschrieben hast.
Werden nach einem Monat die Instandhaltungskosten für beide Gleisstücke angezeigt, welche identisch sind mit der Anzeige aus "laufender Monat. Was ja korrekt ist.
Nach dem 2. Monat reduziert sich unter "laufender Monat" die Kosten auf die Hälfte, bei den Instandhaltungskosten wird diese Summe dazugezählt. Ist auch wieder korrekt.
In den nachfolgenden Monaten tut sich nichts mehr, unter "laufender Monat" steht 0,0 und die Gesamtsumme der Instandhaltungskosten bleibt eingeforen. Auch das ist korrekt.
Die Gesamtsumme bei den Instandhaltungskosten bleibt so, bis zum Jahresende. Zum Jahreswechsel werden die Instandhaltungskosten wieder neu gezählt, in dem Beispiel einfach genullt.
Die Instandhaltungskosten werden über das Jahr hochgerechnet. Die aktuellen Kosten pro Monat, stehen unter "laufender Monat"


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Strecke öffentlich machen - von Genio - 03-06-2017, Saturday-12:49:32
RE: Strecke öffentlich machen - von The Transporter - 03-06-2017, Saturday-13:35:03
RE: Strecke öffentlich machen - von Genio - 03-06-2017, Saturday-15:11:07
RE: Strecke öffentlich machen - von Wurzelgnom - 04-06-2017, Sunday-00:21:38
RE: Strecke öffentlich machen - von The Transporter - 04-06-2017, Sunday-02:47:57
RE: Strecke öffentlich machen - von Wurzelgnom - 04-06-2017, Sunday-09:51:34
RE: Strecke öffentlich machen - von Genio - 04-06-2017, Sunday-13:23:22
RE: Strecke öffentlich machen - von prissi - 04-06-2017, Sunday-15:07:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste