Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum entsteht keine neue Industrie?
#11
Wenn du als öffentliche Hand spielst kannst du dir im Industrieanlage bauen Dialog dir alle anzeigen lassen, die zu dem Zeitpunkt verfügbar sind, die könntest du auch dann Bauen, müsstest aber noch die Anlagen mit Verträgen verbinden

Den Dialog kannst du auch mit der ( Taste öffen, auch wenn du nicht in als öffentliche Hand bist
Zitieren
#12
ist es auch möglich, das diese von selbst entstehen?
Zitieren
#13
Natürlich.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#14
Und nach welchem Ablauf entstehen die ?
Zitieren
#15
Wenn die Stadt eine bestimmte Einwohnergrenze erreicht (siehe cityrules.tab, Eintrag zu industry_increase_ever) wird eine neue Industrie gebaut.

Der Bau erfolgt nun so, dass ein Endabnehmer gebaut wird. Dieser benötigt wiederum Zulieferer, wenn diese nicht ausreichend vorhanden sind, werden davon auch neue gebaut.
Benötigen diese Zulieferer selbst Zulieferer so werden diese auch gebaut .......
Zitieren
#16
Zitat:Original von jonasbb
…siehe simuconf.tab, Eintrag zu industry_increase_eve…

Den Eintrag kann ich nicht finden.

Wie ist den die Standardeinst. ??
Zitieren
#17
Tutu mir Leid, ich hab mich vertan.
Der Eintrag steht in der cityrules.tab.
Zitieren
#18
Kann auch eine Folge von "verhauter" Einstellung der Klimazonen sein. Wenn Klimazonen fehlen, können die darauf aufbauenden Industrien nicht entstehen.
Zitieren
#19
Gibt es den eine Klimazoneneinstellung die alle Industrien einbezieht?

Bei mir ist 2000 eingetragen, bloß mir ist aufgefallen, dass selbst wenn meine Städte dann 2000 haben immer noch keine neuen Industrien entstanden sind. Wieso?
Zitieren
#20
1) Mach doch mal ein Bild deines "Neuen Welt" Dialoges mitsamt Klimaeinstellungen und lade es hier hoch. Dann kann man dir besser helfen.

2) Die 2000 sind kein fester Wert. Mal wird früher (weniger Einwohner), mal wird später gebaut werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste