Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tourismus
#21
Blöde nur das wir jetzt in der Zukunft von früher leben ....

Die GUTEN ALTEN ZEITEN .... ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#22
"Truck Stop". Das muss nach meiner Zeit gewesen sein. Gab's da noch den Star Club? oder gibt's den gar heute noch? 700 km waren mir mit der Zeit doch zu weit.


OT? Das ist das, was wir grad aus dem Thread machen. Ansich sollen wir sowas in Kunterbunt bequasseln. Dort werden auch die passenden Getränke serviert. Ich nehm Wodgar Martini. Der zieht so schön rein, wenn er richtig gerührt ist. Big Grin
Zitieren
#23
Also nicht zur Überschrift oder zum Thema passend.

Aber schön dass ihrs selber einseht Wink

Ralf fühlt sich auch schon verschaukelt und schreibt nix mehr von seiner Bimmelbahn. Wahrscheinlich hat er sich schon das neue Spiel XY mit "professionellem online Support" gekauft.

Anyway..gebt mir erstmal 'n Bier, man muss ja nich gleich so hart einsteigen wie Uranor. Big Grin
Zitieren
#24
*Ich kann nicht anders, ich muss lachen, auch wenn's in dem Thread eigentlich nichzt sein soll. Big Grin Big Grin Big Grin Man weiß ja, wer sowas bestellt. Aber ich hab das tatsächlich mal ausprobiert. Ist wirklich fein, wenn der mixer was getaugt hat. - Ole, ohne Anwalt sag ich hier nix mehr, es sei denn zum Thema.*
Zitieren
#25
Tja, das is hier nur was für Hardcore-Simulanten äh Simutransis äh SIMUTRANER
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#26
Ich hätte momentan eher gerne einen Dunklen Schweren Rotwein ....

Hat hier jemand die Käsehäpchengesehen??

Zu meiner Zeit gab es "den" StarClub nicht mehr .. nur noch die Billige Immitation und die war auch schnell pleite .... sol übrigens wieder "auferstehen"

P.S. wer verschiebt diese "Diskussion" in die Laberecke?? ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#27
Schon am frühen Morgen???? Hilfe, unter welcher Isar-Brücke lebst Du Big Grin Big Grin
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#28
"den" StarClub gab es bald nicht mehr? Zum Glück wusste ich das bisher nicht. Ein Fass Queen Ann und ein Plätzchen unter der Neckarbrücke fallen mir dazu ein. Nach Flower Power und Woodstock starb die Legende - doch mit Jimi Hendrix wird sie für immer leben.


NachPS: Jaaa, abtrennen wär toll. Für verständnisvolle Moderatoren werden heute echte Rumfässchen verteilt - natürlich überrand-gefüllt. =)
Zitieren
#29
Her damit! Ich saufe alles!! Hauptsache ES BRENNT :evil:
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann!"
Weissagung der Cree
Zitieren
#30
Also momentan sitze ich (leider) in der Firma ...

unter einer ISarbrücke war ich noch nicht ...

Bei dem momentanen Streß überlege ich es mir aber ;o)

P.S.:
Bin zwar kein Admin hier, aber könnte ich trotzdem was vom Rum ....
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste