Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einsenden von Screenshots für Wettbewerb März 2010
#1
Wie bereits angekündigt (Wettbewerb schönster Screenshot), möchte ich euch nun bitten bis zum 14.03.2010 eure Screenshots von Simutrans mir zu senden, hier ins Forum zu stellen oder mir den Link zum Foto zu senden.

Jeder kann mit höchstens einem Bildschirmfoto teilnehmen. - Wenn ihr z.B. am 02.03. ein Bild einsendet und meint am 10.03 ein besseres gefunden zu haben, könnte ihr mir das natürlich mitteilen.

Das Thema für den Monat März 2010 wird Landschafts-Szene mit Spieler-Fahrzeugen sein. Dabei ist es egal, ob es eine Nebenbahn, ein kleines Flugfeld oder auch ein Fluss ist.

Regeln:

1. a) Die Bilder dürfen höchstens 800x600 Pixel groß sein. Ihr dürft aber natürlich auch rauszoomen.
1. b) Format der Bilder muss jpg oder png (komprimiert) sein.
2. Es muss das Thema zu erkennen sein. Diesmal also Landschaft und Spieler-Fahrzeuge.
3. Es ist egal welches Pakset ihr verwendet. Es würde mich sogar sehr freuen, wenn es sehr viele verschiedene Paksets werden.
4. Abstimmung für eine Woche ab ca. dem 15.03.2010
5. Eigene kurze Beschreibung und Angabe des Paksets nötig

Gewinn:

Öffentliche Nennung des Benutzernamens, Anerkennung der Community und ein Artikel über das Sieger-Bild im deutschen und intern. Blog.

So nun viel Spaß, beim Suchen toller Szenen und ich würde mich freuen, wenn auch alle mitmachen! Eingesendet/Eingestellt werden kann ab sofort.

Edit: Regel 5 hinzugefügt.
Zitieren
#2
Veröffentlichst du das auch im internationalen Forum?
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#3
Was bedeutet

Zitat:uns den Link zum Foto zu senden.

?


Wer ist uns?
Zitieren
#4
Schick es doch einfach an sojoSmile.
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#5
Hier mein Bild:

Die zwei letzten Nachtzüge treffen sich bei Bahnhof Ellefeld. Auf dem Nebengleis auf der Straße steht schon der Wein-Zug für morgen.
Frühe Nebenbahn-Romantik im pak.german


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#6
Danke petter. Teilnehmer Nr. 1 ist damit am Start. Smile

Zitat:Original von FloTw
Was bedeutet
Zitat:uns den Link zum Foto zu senden.
Ist geändert.

Zitat:Original von MoTw
Veröffentlichst du das auch im internationalen Forum?
Ich mit meinem Englisch? Lieber nicht. - Möchte das jemand von euch machen?

Edit: Im ersten Posting Regel 5. eingefügt.
Zitieren
#7
Meinst du die Bilder oder den Gewinner?
Baden-Württemberg - Wir können alles. Außer Demokratie.
Ja. Sonst gibt's nix zu sagen.
Zitieren
#8
Pati, sorry. Ich versteh nicht auf was sich deine Frage bezieht.
Zitieren
#9
Zitat:Original von sojo
Ich mit meinem Englisch? Lieber nicht. - Möchte das jemand von euch machen?

Done! Big Grin

Competition - most beautiful screenshot
reistu þig vidh, sólin er komin á loft
Zitieren
#10
Hier mein Beitrag:

Mit max. 50 km/h und höchstens 500 t Gesamtgewicht darf der Güterzug die Brücke über die Meerenge passieren. Ein Neubau der Jahrzehnte alten Brücke lohnt nicht und der spärliche Personenverkehr ist auch schon längst auf die Straße verlagert worden. Nur der Güterverkehr muss weiter über die Schiene geschehen - ist doch die Straßenbrücke noch älter und wackeliger als die alte Bahnbrücke.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste