Umfrage: Sollen pak64-Texte auf das pak128-Schema angepasst werden?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
0%
0 0%
Nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Textschema für pak64?
#1
Nächstens stehen auch die Gebäudetexte für pak64 zur Bearbeitung. Gerne würde ich wissen, ob das bisherige Muster

Kleines Haus\n
\n
in dem vor 2 Jahren...

in pak64 beibehalten werden soll oder ob die Texte nach Art des pak128 um/neugeschrieben werden sollen; gibt es da auch internationale Standards?
Zitieren
#2
Nein, keine Standards. Die Doppelumbrüche sind evt. auch nicht so gewollt bzw. eigentlich sollten im Translator glaube ich keine Umbrüche gemacht werden.

Das kam aus der Geschichte, da das Objekt früher "SMALL_HOUSE" genannt wurde. Ich denke, wie 128er wäre nicht schlecht (sollte aber bitte mehr bezug zum Objekt haben als beim 128er).
Zitieren
#3
Für die COM-Gebäude pak64 gibts erste Textchen; die Datei nach simutrans/pak/text/de.tab kopieren und (hoffentlich) geniessen!

MHz, vor allem Dich möchte ich bitten, zu schauen, ob die Texte zu den alten Gebäuden passen, oder ob Du da völlig andere Vorstellungen und Vorbilder hast.


Angehängte Dateien
.tab   de.tab (Größe: 30,68 KB / Downloads: 493)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste