Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DB-Nahverkehrszüge
#11
Ein koordiniertes Projekt gibt es nicht. Eher einen akuten Mangel an Zeichner für Fahrzeuge. Raven hat mal eine riesige Sammlung auch älterer Züge gerendert; leider im 128/2 Maßstab, der so gar nicht zum 64er passt. Ansonsten gäbe es nicht die Lokomotiven von Michael Blunk, bei denen ich eher keine Genehmigung zu deren Verwendung habe. Da habe ich halt bei 5/7 und E44 selbst bestehende Designs erweitert.

Eine E94 wäre aber wirklich schön. Aber ansonsten gibt es hier noch eine recht ausführlich Wunschliste.
Zitieren
#12
Zitat: Raven hat mal eine riesige Sammlung auch älterer Züge gerendert; leider im 128/2 Maßstab, der so gar nicht zum 64er passt.

@Prissi,
wenn Raven mir seine Modelle im OBJ Format schicken würde, könnte ich sie für das 64-Set aufarbeiten da ich in meinem Architektur-PRG dieses Format einladen kann. Leider hab ich immer Probleme mit der Verständlichkeit, daran scheitern stets unsere Kontaktaufnahmen Sad
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#13
Ist nicht die einzige Wunschliste...die wäre eher fürs pak64:
Frühe E-Loks

Der gear-Wert von 150 (oder etwa 1,4*Re 6/6) für die BR 146 stimmt sogar ungefähr, Drehstromlokomotiven können näher an der Schleudergrenze anfahren. Die power-Angabe ist übrigens auch in kW.
Zitieren
#14
Oh je, in diesen Threads muss man ja erstmal alles lesen um am ende herauszubekommen welches Modell letzendlich doch verworfen wurde und welches nicht Wink

@Gotthardlok: Was ist denn nun genau der gear-Wert?

@prissi: Hab ich mal probiert, zufrieden bin ich mit dem Ergebnis aber nicht wirklich. Weiß nach dem ganzen Basteln aber irgendwie auch nicht wie ich's besser hinbekommen könnte:

[Bild: BR_194.png]

[Bild: e_94.png]

Edit: im Angang die PAK-Datei. (Möchte wer die Pak-Dateien der oberen 4 Objekte? Dann würd ich die auch hochladen.)
Zitieren
#15
@érin: die Fahrzeuge gefallen mir sehr gut! Leider spiele ich im Moment pak128.

Warum gibt es eignetlich kein aktuelles GermanPAK? Die meisten dinge (Symbole, Flugzeuge) könnte man doch aus dem Pak64 entnehmen (Vorrausgesetzt die Grafiker sind einverstanden), oder? Vielleicht schaue ich mir mal an was alles fehlt.

Ratte
Zitieren
#16
An nem German 128er Paket wär ich auch sehr Interessiert Wink
Vielleicht malt ja jemand die Saarbrücker Saarbahn als Tram Tongue
Zitieren
#17
Also die 194 gefällt mir außerordentlich. Schickst du mir auch noch die Bilder deiner Nahverkehrszüge? Dann bin ich noch motivierter, das German endlich vollständig auf Zeitschiene umzustellen.

Im englischen Forum wird gerade über mehr und verschiedene Bahnhöfe diskutiert, mit verschiedenen Einführungsdaten und -Kosten. Das ginge natürlich, nur fehlen auch hier Grafiken. Wink
Zitieren
#18
Ich hätte gerne die PAK Dateien der 423er und der andren Wink
Zitieren
#19
Zitat:Original von érin
Zitat:Original von Rush Hour

Die Dinger werden jetzt auch bei uns in Niederösterreich eingesetzt. Würd gern ein Repaint machen aber weiß nicht wie.

Kann dir die Rohdateien als PNG oder BMP per Mail schicken wenn du magst.

Danke aber daraus würde sicher nichts werden. (oder nur ne Katastrophe)
Zitieren
#20
von prissi
Zitat:Im englischen Forum wird gerade über mehr und verschiedene Bahnhöfe diskutiert, mit verschiedenen Einführungsdaten und -Kosten. Das ginge natürlich, nur fehlen auch hier Grafiken.

Bei noch mehr Bahnhöfen bitte die Möglichkeit für ein Untermenü, für die Bahnhöfe, in Betracht zu ziehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste