Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik nervt. Wer kann mir helfen?
#1
Wenn ich ein Gebäude baue, habe ich in der Version 86.06 mehrere Kästchen um das Gebäude umzu die deren Bereich abdecken.

Auf dem Land ist das ok. In der Stadt allerdings pflastern diese Kästchen beim Bau von Bushaltestellen die ganze Stadt zu. Wie kann man das abschalten?

Zum besseren Verständnis vielleicht anbei ein Foto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Taste v.
Die Kästchen zeigen an, wieweit die Leute laufen, um zu deiner Station zu kommen.
Zitieren
#3
Ganz recht. Dir wird somit gezeigt, wie groß das Einzugsgebiet deiner Haltestelle ist. So kann mann effizienter arbeiten.
Ist man mit dem Bau fertig, dann deaktiviert man die Punkte mit der entsprechenden Taste. Smile
Zitieren
#4
Ziffer 5 ruft die Tastaturhilfe auf. Dort stehen die Tasten und deren Bedeutung.
Zitieren
#5
ALLE ungenutzen Buchstaben (ASCI) rufen die Tastaturhilfe auf. Also auch Grossbuchstaben, die in dieser Version nicht gebraucht werden.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#6
Das ist richtig.
Nur wenn man nicht weis, welche Tasten unbelegt sind ruft mann alles mögiche auf oder löst was aus und weis gleich gar nicht mehr was los ist.
Zitieren
#7
gut, ich verwende immer die Leertaste, oder ^, weil dies gut zu erreichen ist...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#8
Hat bestens funktioniert. Danke Danke. Ihr seid super! Big Grin
Zitieren
#9
F1 sollte eine Hilfeübersicht mit allen Themen aufrufen. Zudem könnte ein Button in das Hauptmenu integriert werden (statt zweier doppelter up/down-Pfeile); hier ein erster Entwurf.
Für den gesundheitlichen Zustand der Vollblutgrafiker im Forum kann nach der Betrachtung des Bildchens keine Verantwortung übernommen werden...


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#10
Sehr gute Idee. Wird unterstützt. Allerdings würde ich mir noch ein hübscheres Bildchen wünschen (geht nicht gegen Gotthardlok).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste