Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raffinerien Produziert nicht mehr
#1
Moin,

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar hab ich zurzeit eine sehr gut Laufende Raffinerien wo der Binnen Hafen direkt
an der Raffinerien liegt und viele Öl Tanks zum lagern anfahrt sowie weiter Lieferung hat. Nur leider stellt die Raffinerien ihre Arbeit ein und stellt auf Rot, gelten die Tanks nur für die Hafen ? und wie kann ich
der Raffinerien mehr Lager Platz verschaffen ? oder hab ich das Prinzip nicht ganz verstanden :-) ?

kann mir jemand Helfen ?

Gruß
smacks
Zitieren
#2
Zitat:Original von smacks
Moin,

Ich hab da mal ne Frage:

Und zwar hab ich zurzeit eine sehr gut Laufende Raffinerien wo der Binnen Hafen direkt
an der Raffinerien liegt und viele Öl Tanks zum lagern anfahrt sowie weiter Lieferung hat. Nur leider stellt die Raffinerien ihre Arbeit ein und stellt auf Rot, gelten die Tanks nur für die Hafen ? und wie kann ich
der Raffinerien mehr Lager Platz verschaffen ? oder hab ich das Prinzip nicht ganz verstanden :-) ?

kann mir jemand Helfen ?

Gruß
smacks

Willkommen smacks

Kannst du das bitte deutlicher erklären??

Das einzige, was ich wüsste, dass Fabriken die Arbeit ennstellen, wenn die Abnehmer überfüllt sind.

Gruß
Zitieren
#3
Ah danke ! ok das würde bedeuten das die Abnehmer in diesem Fall
eine Tankstelle Überfüllt ist o.K. das hatte ich auch gesehen allerdings ist es mir
nicht gelungen Ihre Lager zu Erhöhen den des Binnenhafens schon aber nicht der
Tankstelle wie geht das denn ?


Denn ich will die Strecke nicht verlieren eine Lieferung Benzin Beringt mir 89k :-))

Gruß
smacks
Zitieren
#4
Ein großes Lager an der Tankstelle(Endabnehmer) bringt nichts, da alles direkt an den Abnehmer gegeben wird.In Lagern werden nur Produktionen gelagert(Tankstelle ist ja Endabnehmer).

Was du noch verändern könntest wäre z.B. die Tanke mit Strom versorgen. Dadurch erhöt sich(je nach Spannung)der Verbrach(kann isch max. verdoppeln).

Gruß
Zitieren
#5
Danke für die Hinweise und die Schnellen Antworten,

Wird mir wohl nichts übrig bleiben als den Ganzen Kram abzureissen bei der
Tankstelle und dann ein Zentrallager zu Errichten wo das Ganze Benzin gelagert wird und dann einfach nur einen Tanklaster zum Beliefern nehmen.

Geht das überhaupt ein Zentrales Lager zu machen und von da aus das Öl
zu Liefern ?


Gruß
Zitieren
#6
Beim Abnehmer gibt es kein Lager am Bahnhof, sondern nur das eigene fabrikinterne Lager (Zeile Verbrauch: 560/100t); ankommende Güter werden direkt an die Fabrik geliefert. Die Kapazitätsangabe bei Bahnhöfen bezieht sich nur auf Güter (und Passagiere/Post), die abholbereit sind.
Fabriken liefern keine Waren mehr aus und stellen ihre Produktion allmählich ein, wenn
- der Abnehmer mehr am Lager hat als seine Bestellgrenze (im obigen Beispiel 100t);
- der Bahnhof, von dem aus die Güter verschickt werden, mit dem Gut schon überfüllt ist (Passagiere werden dann unzufrieden).

Zentrale Lagerstätten in dem Sinn gibt es nicht; allenfalls kann man alles Öl über einen künstlichen riesigen Rangierbahnhof ohne Durchgehende Linien laufen lassen, aber im allgemeinen bringt das nicht besonders viel.

Die Linie selbst musst Du nicht aufgeben, aber es wäre ratsam, die Kapazität zu reduzieren (Fahrzeuge anders einsetzen oder verkaufen). Immer gut ist es, das Fahrzeug bis zur vollen Beladung warten zu lassen (Fahrplan).
Zitieren
#7
Ich mache in solchen Fällen:
a) Konvois verkürzen bis sie etwas zuviel Kapazität haben
b)Die Konvois auf 100% warten lassen
c)mit Strom die Geschwindigkeit des Abnehmers zu erhöhen
Das hilft meist.

Ratte
Zitieren
#8
wenn man die Geduld für "speichern-ausprobieren-ggf. neu laden" hat, kann man auch versuchen, iim Gebiet weitere Abnehmer (Tankstellen) zu bauen, die vom gleichen Versorger Waren beziehen.

mit nur einer Tankstelle zwei Ölbohr-Plattformen auszulasten, stelle ich mir auch in der Realität schwierig vor Smile
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#9
Hallo
Also bisher geht es noch, z.B. Benzin von Raffinerie nach Zwischenstopp. Und dann von Zwischenstopp nach Tankstelle. Dabei wird solange Benzin losgeschickt, wie die tankstelle Platz hat, d.h. es muß eine Linie zwischen Zwischenstopp und Tankstelle existieren. Nicht probiert habe ich, ob null Fahrzeuge ausreichend sind. Ich habe einen LKW dort laufen lassen. Und von Raffinerie nach Zwischenstopp gefahren, was die Raffinerie hergibt. Hierbei entstehen am Zwischenstopp wieder astronomische Lagerbestände. Aber in manchen Dingen ist dieses Spiel eben unrealistisch. Hierbei lege ich diesen Zwischenstopp übrigens gerne so an, das ich nebenbei einen Hang überwinde, also Anlieferung und Abholung auf verschiedene Höhen. Wenn es sich nebenher miterledigen lässt....

mfG
Hans Dampf
Zitieren
#10
Zitat:Original von Hans Dampf
Nicht probiert habe ich, ob null Fahrzeuge ausreichend sind.
Big Grin Kannst Du Dir auch sparen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste