Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von euch
#21
Schönes Auto. Sieht ein wenig nach Alfa Romeo aus, finde ich. Aber das ist ja nicht schlecht die sind ja bekannt für ihr Design. Also mir gefällts.
Zitieren
#22
Hab ihr paar Screenshots. Zu beachten sind die teils komplizierten Brückenkonstruktionen. Ein Doppeldecker-Bahnhof ist auch zu betrachten.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#23
Wer kam nur auf die Idee, ein Fabrik auf einer Insel zu errichten?

Dem Eisenbahnerfreund wird's freuen, wo sonst könnte er einen Bahnhof fotografieren, dessen Lage entfernt an eine Gefängnisinsel vor San Francisco erinnert?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#24
Zitat:Original von moistboy
Schönes Auto. Sieht ein wenig nach Alfa Romeo aus, finde ich. Aber das ist ja nicht schlecht die sind ja bekannt für ihr Design. Also mir gefällts.

Mein gegenwärtiges Projekt, das auf den Namen Cerberus hört, ist in vollem Gange. Was hälst du von dieser Skizze?

Skizze

Gruß, Alex.
Zitieren
#25
Doppeldecker-Bahnhof in einer einfacheren Variante. Das Oberdeck liegt quer über dem Nahvehrkehr.

Als Bonus noch ein modifiziertes Bild, in dem die Linien zu erkennen sind. Dem einen oder anderen hilft es vielleicht, bei dem Wirrwarr durchzublicken.

By the Way: Alle Fahrzeuge sind auf diesem Screenshot unsichtbar, nicht wundern.

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#26
Big Grin Bi ist out - tri ist in! Big Grin

Screenshot: Ein Bahnhof mit drei (!) Decks. Das erste Deck befindet sich auf normaler Höhe, also nicht tiefer gelegt. Das zweite Deck befindet sich auf einer Brücke. Das dritte Deck auf einer Brücke über dem zweiten Deck. Auf dem dritten Deck ist sogar Durchgangsverkehr möglich, lediglich auf den zwei anderen Decks ist der Bahnhof nur durch eine Richtung zu verlassen.

Abgesehen von der enormen Platzersparnis docht recht skurill, die Optik. Zu meiner Überraschung gibt es keine Probleme mit dem Linienverkehr. Es scheint, als fünden die Züge problemlos ihren Weg über die Brücken.

Gruß, Alex.

(By the way, als Bonus: Eine kleine optische Hilfe zum Erkennen der Decks liegt bei!)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#27
Das is wirklich abgefahren aber auch krank! Also ich find breite Bahnhöfe schöner, wenn man Platz hat, aber ein Doppeldecker ist auch ne Lösung. Aber dreifach ist Krank!

Die Vogelgrippe hat jetzt auch auf Alex. B. übergeschlagen, rettet euch.... Big Grin..., Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#28
Ja, da gebe ich dir völlig recht. Ist tatsächlich ein wenig (viel) krank, einen solchen Bahnhof zu errichten. In geheimen Kreisen wird bereits vom Doppel- und Dreifach-Wopper gesprochen, hehe.

Breite Bahnhöfe gefallen mir auch besser, keine Frage. Aber nicht immer schenkt uns der liebe Gott (bzw. der Computer) den nötigen Platz.

Ich nenne diese Kreationen einfach mal Design-Studien. Big Grin

Gruß, Alex.
Zitieren
#29
Um was interessantes zu machen ist das ja das richtige! Aber es ist keine Werbung für Simutrans!

Nobody
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#30
Um Gottes Willen! Das liegt mir auch fern. Viel eher Werbung für meine fulminanten Fähigleiten im Simutrans-Bauwesen, hehe!

Man muss ja hin und wieder mal die Extreme in Simutrans antasten. Einer tanzt halt immer aus der Reihe. Und wenn es auch nur ein Doppel-Wopper ist. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste