Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots von euch
#51
deine neuen Häuser passen perfekt! [Bild: icon16.gif]
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#52
Der Dank geht an MHz. Es war sein Vorschlag, diese Gebäude (haben ihren Ursprung bei einem Modellbauversandhaus) für Simutrans umzusetzen.

Passen tun sie glänzend, in der Tat. =)
Zitieren
#53
ah, was ist eigentlich aus dem height Parameter geworden?
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#54
Gute Frage.

Also ich hab diese Parameter noch nicht eingebaut, geschweige denn ausprobiert. Dies werde ich erst tun, wenn es offiziell zur Verfügung steht.

Wie MHz schon meinte, Bergdörfer wären echt eine Augenweide. Auch Sehenswürdigkeiten könnten dann realistischer plaziert werden (ein Burg z.B. auf extremen Höhenlagen, ebenso ein Funkmast (existiert der eigentlich, bestimmt er doch in der Gegenwart das Landschaftsbild)).
Zitieren
#55
Momentaufnahme: Ein recht großer Bahnhof zeugt vom einstigen Reichtum der Stadt. Die Straßenbahn sorgt für den Anschluss in die Stadt. Allerdings wartet die aufstrebende Stadt auf den Anschluss an den Hochgeschwindigkeitsverkehr. Ist nur eine Frage der Zeit...

Übrigens: Eine Immobilie ist günstig zu erwerben. Ein hohes Wohnhaus aus den frühen Sechzigern steht leer und bedarf einer Sanierung. Dieses Gebäude steht in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Wurde zuletzt von Jugendprojekten des Sozialamtes bewohnt. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#56
Wer es noch nicht wuste, München hat 2 Dome und wure gerade untertunnelt ...

Die Alte Trasse kann man am fehlenden Baumbestand im Vordergrund erahnen.

Hinweis:
Die Dome hat das Spiel gesetzt, nicht der Spieler ;o)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#57
So klein und süss, die Stadt und doch kann sie bereits zwei Kathedralen vorweisen. Wenn DAS keine Unverhältnismäßigkeit ist. Big Grin

Aber die südliche Kirche wird wohl unter den Vibrationen, die im Tunnel fabriziert werden, arg zu leiden haben. Erinnert an Köln. Rolleyes

Gruß, Alex.
Zitieren
#58
So als Hafengebeude sieht ein kleiner Bahnhof auch nicht schlecht aus ;o)

Sorry das ich die Bäume verkleinert habe, aber sonst währe es untergegangen ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#59
Impression bei Nacht: Der Fernsehturm inmitten des Ballungszentrums... Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#60
Ich komme langsam bei dieser Stadt durcheinander, was auf welcher Ebene steht ... kann da jemand helfen?? ;o)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste