Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#1
Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

auf Wunsch der Wiki- Schreiber habe ich hier ein eigenes Forum dafür eingerichtet.

Moderatoren sind FrankP und Gotthardlok.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#2
Frage, ob man nicht grad alles, was mit Textarbeit (Translator, Hilfetexte, Übersetzungen) zu tun hat, in dieses Forum packen soll?
Zitieren
#3
Hielte ich für sinnvoll, da man die unterschiedlichen ausgaben der Anleitung sowieso nicht wirklich trennen kann... Ausserdem schreibe ich für die pdf-hilfe bei allen ab...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#4
@Gotthardlok
Könntest Du die Threads mal aufzählen, die Dir da vorschweben?
Zitieren
#5
Vor allem diese 3:

Hilfe!!! Texte!!!
Systemsprache
Übersetzer gesucht
Zitieren
#6
Nichts dagegen, dann müßte der Titel 'Wiki' in 'Wiki und Texte' geändert werden. Oder was anderes in der Art.
Sofern umbenennen geht.
Zitieren
#7
Nein, umbenennen geht nicht! Wink Wie wäre es denn mit "Dokumentation"?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#8
Als beschreibung, oder neues forum?

bei beschreibung finde ich das gut, Als ein neues Unterforum bin ihc dagegen, da diese beiden Foren dann aufs ängste zusammenhängen würden und man nciht wüsste, wo man was suchen muss...

oder man erstellt "Dokumentation" und verschiebt alles dahin, um dann diesen Forumsteil zu löschen.

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#9
Also, ein Forum hat einen Titel und eine Beschreibung, beide frei wählbar. Ebenso kann ich Unterforen anlegen. Aber sagt mir doch einfach, wie ihr es haben wollt und ich setze es um. Smile
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#10
Vorschlag

Dokumentation
------Wiki
------Anleitungen
------Hilfetexte
------sonstige Texte (für den Notfall)


Dokumentation - Beschreibung
rund um Simutrans-Texte
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste