Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
Hoch, höher, höchst ansprechend... Wink

Moderne und dennoch zeitlose Architektur prägt dieses Gebäude. Die für Europa aussergewöhnliche Farbgestaltung der Fassade erinnert nicht von ungefähr an nordamerikanische Pendanten. Wer hier arbeitet, ist stolz auf sein Büro im "Alexander-Brose-Trading-Center". Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.com_a08.pak (Größe: 9,35 KB / Downloads: 465)
Zitieren
Ich hab aus dem Heizwerk mal eine Stadtindustrie gemacht.

Es sind beide pak-Dateien erforderlich.
Zitieren
Die sind wirklich Spitze deine Häuser, Alex. Die die nicht in irgendein standard-set übernommen werden solltest du unbedingt auf stormoogs Add-Ons Seite einreichen, da ist nämlich noch nicht allzu viel drauf.
Zitieren
@FrankP: Cool! Dieses Heitwerk mach Simutrans ein kleines Stück realistischer. =)

@moistboy: In Kürze wird wohl eine Auswahl geschehen. Gebäude, die dem Basis-Pak und auch dem German-Pak verwehrt bleiben, reiche ich dann selbstverständlich als Add-On ein.

Gruß, Alex.
Zitieren
Eine Frage an alle, die Rat wissen:

Ist eine große Kirche nachts eigentlich beleuchtet (abgesehen von Laternen)? Ich meine, dort ist doch nachts nichts los, oder?
Zitieren
Hintergrund der Frage: dieses fulminante Gebäude, Wahrzeichen einer Weltmetropole. Wer erkennt es wieder?

Mein bisher größtes Werk, was die Ausmaße angeht. Grundfläche zwei mal zwei Pixel. Drei Kacheln hoch und somit höher als das letzte Hochhaus (Alexander-Brose-Trading-Center)!
Natürlich musste ich Kompromisse eingehen, die Details betreffend. Dennoch eine überzeugende Arbeit, oder? Kompliziert war insbesondere die Dachkonstruktion.
Das Vorbild steht in Wahrheit auf einem interessant gestalteten Platz mit Platten, die mehr oder weniger im Karo-Muster angeordnet sind. Ich habe hier jedoch auf diese Sache verzichtet, harmoniert so besser.

Eure Meinung? Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
So siehts im Spiel aus.

EDIT
Die Turmspitze war 2 Pixel zu weit oben.
Zitieren
Sieht toll aus, oder?

Wird aber im German-Pak unterkommen, nehme ich an. Als eines von mehreren Wahrzeichen (Brandenburger Tor, Frauenkirche?, St. Michaels usw.).

EDIT: Für die, die das Gebäude nicht kennen: steht in Hamburg und bestimmt die dortige Skyline. Google bzw. Wikipedia wird mit den Begriffen "St. Michel & Hamburg" sicher was anfangen können. Big Grin

@FrankP zur Änderung des Screenshots: hätt ich garnicht bemerkt...

EDIT #2: Und danke für das Zurechtschneiden der Grafik. =)
Zitieren
Das kann man sofort erkennen das das der Michel sein soll!
Ich war ja schließlich schon ma da drin und oben im Turm auch. Big Grin
Sieht wirklich schön aus... =)
Zitieren
Habe es mir auch gleich gedacht ... aber nicht getraut es zu schreiben ;o)
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste