Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Timeline
#41
Fertig: ein Spritzenhaus (war damals eine Feuerwache). Mit kleinem Turm zum Orten von Rauchschwaden in der Ferne. Sehr schön anzusehen, oder?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#42
Sowas mag ich. :]

Da fehlr jetzt nur noch ein altes Feuerwehrauto an der Seite, damit es auch ohne Textbeschreibung als solches zu erkennen ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#43
Ohooo!

Wo du recht hast, hast du recht. Allerdings bezweifle ich, dass ich einen so alten und wunderschönen Leiterwagen pixeln kann. Details wird man nicht mehr finden können. Aber ich versuche es!

Dummerweise stehen die Bäume im Weg! Was machen wir denn da?
Zitieren
#44
So, die Fummelarbeit ist beendet. Man erkennt den Leiterwagen...

...auch, wenn man nicht weiß, was das ist?

Gruß, Alex.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#45
Gut!
Erwarte immer das Unerwartete
Zitieren
#46
"Gut!" ist gut. *lach*

Erkennt man denn, dass das ein Leiterwagen sein soll?
Zitieren
#47
zumindest in ungefähr... bei sowenigen pixeln ist mehr auch eh net möglich...

martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#48
Fein, hat ja geklappt. :]
Ansonsten hätte ich Dir die zwei Autos zum reinkopieren fertig gemacht, hab sie ja hier. Aber ist ja dann nicht mehr nötig.
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#49
Hm... Deine Fahrzeuge wären mir lieber gewesen! Aber nun gut... Mal gucken bei der anderen Spritzenhaus-Variante, welche in Kürze erstellt wird von mir - dort kann ich gerne mal versuchen, deine Version zu integrieren. Smile
Zitieren
#50
So, Spritzenhaus Nummer zwei. Mit hohem Turm und zwei großen Toren.

Bonus für Hochhausliebhaber: ein hohes Bürogebäude. Auf dem ersten Blick trist, offenbart sich im Tag/Nacht-Zyklus eine ausgekügelte Technik, bei der die Tag-Optik der Fenster nahtlos in die Nacht-Optik übergeht. Unbedingt mal ausprobieren. Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Bild(er)
   

.pak   building.com_a02.pak (Größe: 11,97 KB / Downloads: 456)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste