Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Für welchen pak sind die überhaupt? Und ja, es macht mir nichts aus, habe kein Problem damit, auch wenn es dann komsich aussieht.

Zitieren
Zitat:Original von Citarofahrer
Für welchen pak sind die überhaupt? Und ja, es macht mir nichts aus, habe kein Problem damit, auch wenn es dann komsich aussieht.
pak192.comic Wink

Edit: Neue Grafiken gibt es wohl erst wieder am Wochenende. Gestern Abend neues Smartphone, heute Abend (hoffentlich) ein wenig SimCity. Aber wir wollen ja auch nichts überstürzen. Smile
Zitieren
Zitat:Neue Grafiken gibt es wohl erst wieder am Wochenende. Gestern Abend neues Smartphone, heute Abend (hoffentlich) ein wenig SimCity.
Ich habe mir auch das neue SimCity geholt und probiere es noch heute aus.
Und ich freue mich auf neue Grafiken von dir! Tolle Arbeit!

Gruss
DTZ Dietlikon

Zitieren
Vielen Dank für euer Lob. Ohne fehlt mir und sicher jedem Künstler die Motivation für so was. =)

Wenn die Server heute Abend wieder mehr als überlastet sind, weiß ich jetzt ja, beim wem ich mich bedanken darf, DTZ Dietlikon. Wink
Zitieren
Hallo zusammen,

hier also das Dateiarchiv. Viel Spaß damit. Smile


Angehängte Dateien
.zip   pak192comic-com-buildings-preview1.zip (Größe: 101,12 KB / Downloads: 226)
Zitieren
Also ich muss da jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben. Big Grin

Absolut top, Deine Graphiken. :]

Aber mal was anderes dazu. Ich finde so oft, wenn ich mir eine Rubrik durchlese selbsterstellte Graphiken, manche haben zwischenzeitlich auch Einzug in die Set`s erhalten, manche auch nicht. Ich finde es echt mühsam sich diese Graphiken raussuchen zu müssen. Wäre es nicht besser eine eigene Rubrik mit Unterordnern für die verschiedenen Paksets zu machen und dort NUR die Graphiken einzustellen. Im Thread könnte man dann ja darauf verlinken.
Ich habe zwischenzeitlich schon eine kleine Sammlung an selbsterstellten Graphiken, aber ich glaube da liegt noch so manches Schmuckstück in einem Thread verborgen.
Zitieren
Leicht OT.
Für die SimCity Spieler ein Hinweis.
Für mich kommt es nicht mehr in Frage, ich spiele nicht mit erzwungener Onlineverbindung.
Zitieren
Maremmano:

Vielen Dank! Smile

Ob Grafiken durch die Implementierung in Grafiksets offiziell werden, hängt immer davon ab, ob die Qualität passt, die Optik passt und ob generell Bedarf an der Grafik besteht. Manchmal passen die Grafiken nicht ins Set und dann obliegt es dem Ersteller der Grafik, diese Grafik als Add-on bereitzustellen.

Bei mir sind es wohl eher die alten Grafiken, die man sich selbst zusammensuchen muss. Jüngere Grafiken haben aber in der Regel den Weg in ein Grafikset gefunden.

Vielleicht legt man für das jeweilige Grafikset einen Add-on-Bereich an. Das müsste man aber genauer besprechen. Wenn du möchtest, erstelle doch einfach mal ein passendes Thema im Bereich "Forum & Homepage". Schauen wir doch mal, wie die Mitglieder dazu stehen.

Hermann:

Ja, die Server. Mir war das schon vorher klar... Ich nehme es erst mal so hin und gedulde mich ein, zwei Wochen. Bis dahin sollte der Andrang nachlassen. Ich konnte gestern Abend jedenfalls schon relativ ungestört spielen. Ist derzeit wohl eine Sache des Glücks.

Eine wahre Alternative wäre aber auch aus meiner Sicht das Nachreichen eines Patchs, der einen Offline-Modus mitbringt.
Zitieren
Neues Bürogebäude! Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Schick! Und das in dem Tempo...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste