Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Zitat:Original von theotheoderich
Genial (wie immer Smile )

...aber warum fehlt in der Wintervariante die Tonne vor dem weissen Haus Wink

Auch der Baum ist wirklich gut geworden :]
Die Tonne steht im Winter hinter dem Haus. Oder nein, halt! Sie wurde von der Nachbarschaft entwendet.
Nein, es ist einfach gut, wenn das Auge mal abgelenkt wird. Und wenn es nur eine verschwundene Mülltonne ist, hehe.

Danke für's Lob. Big Grin
Zitieren
Ich bin erstaunt welche Abwechselung du ins pak96.comic zauberst.

Ich bräuchte nur noch jemanden der auch so eifrig und genial die tropische, mediterrane und Wüsten-Zone versorgt.
Zitieren
Ist sowas mediterran genug? =)


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
aber hallo! da bekomm ich lust auf pasta ^^
Zitieren
Sehr schön. *schwärm* Davon könnte das pak viiieeelll mehr gebrauchen.
Zitieren
...oh, oh....er hat die Grafikmaschine wieder angeworfen Big Grin Wink
...wenn mal alle "Waren vom Fliessband" diese Qualität hätten, die du hier ablieferst.

Aber mal ne Frage, hat das mediterane PAK auch eine Winterlandschaft 8o ?(
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren
Zitat:Original von theotheoderich
Aber mal ne Frage, hat das mediterane PAK auch eine Winterlandschaft 8o ?(
Big Grin

Es widerstrebt sich auch mir, es im mediterranen Feld schneien zu lassen aber tatsächlich kommt alle Jahre mal was runter dort. Es steht somit dem Spieler frei, seine Mittelmeerstädte einschneien zu lassen oder eben nicht.
Ich mach lieber eine Wintergrafik zuviel als zu wenig. Man weiß ja nie, hehe.
Zitieren
Die Fabrik ist nicht eingeschlafen. An zuweilen heißen Tagen dauert die Siesta ein wenig länger aber ja, es passiert noch was. Big Grin


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
Da im Moment soviele Urlaub machen, auch hier im Forum, anbei mal eine neue Grafik für den italienischen Raum.
Auf meiner Webseite gibt es übrigens noch ein paar mehr Werke zu sehen, die bisweilen entstanden. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mal wieder richtig gut geworden. Fängt das Flair in einer italienischen Großstadt meiner Meinung nach richtig gut ein. Einen grossen Anteil daran hat das Werbeplakat an der Seite, ohne das das Gebäude nicht halb so gut wirken würde Smile
The box label said, "Requires Windows XP or better.", so I bought an Amiga Computer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste