Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Vielen Dank, leu89. Smile

Also ich arbeite voll und brauche das Pixeln auch als Ausgleich für die teilweise doch ziemlich triste Büroarbeit. Nebenbei beschäftige ich mich in meiner Freizeit viel mit der ästhetischen Gestaltung von Bauwerken, speziell Gebäuden. Da kann man Gesehenes oder Erdachtes prima umsetzen.

Ich hoffe sehr, dass wir das pak192.comic vorantreiben können. Zurzeit will die Grafikfabrik gar nicht ruhen. Big Grin
Zitieren
Überlege nicht lange, tu es.
Die Comic Grafik ist einfach ideal zum Einsteigen.
Der Einstieg ist kein Problem, und Hilfe wirst Du bei Problemen auch bekommen. Alex hat mir viel geholfen.
Zitieren
Eigentlich hätte das Abendbrot längst im Ofen sein müssen (Schinken-Hack-Röllchen), dieses Prachtstück musste ich aber unbedingt noch vollenden. Kostet ihr mal davon - ich widme mich jetzt mal der Zubereitung des Abendbrots. :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Seeehr cool.

Der Architekt hat sich vermutlich von einer (Damen-) Netzstrumpfhose inspirieren lassen. Big Grin
Zitieren
Vorbilder stehen in New York bzw. sind in Oslo geplant. Wink

Habe mir mal den Spaß erlaubt und alle neuen Gebäude "in Reihe antreten lassen".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kleiner "Lückenfüller". Davon wird es noch mehr geben. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Mir gefällt das Abendbrot-Prachtstück ganz besonders, und zwar wegen seiner diagonalen Verstrebungen. Die Vielfalt, die du da zauberst, ist beeindruckend und macht das Set außergewöhnlich!
Zitieren
In manchen Foren gibt es einen Link, wo man sich für bestimmte Beiträge bedanken kann. Das feht hier. Wink

Auf jeden Fall wieder sehr schöne und vielfältige Häuser! Respekt!
Zitieren
Vielen, vielen Dank, ihr Zwei. =)

Ich lege sehr viel Wert darauf, dass die Grafiken sich nicht zu stark ähneln. Es werden ja sicher noch sehr viele Grafiken folgen, und je mehr davon kommen, desto weniger stört es dann, wenn sie sich doch mal ähneln. Vielleicht habt ihr auch schon bemerkt, dass meine Grafiken fürs 192er fast ausschließlich für jede Ausrichtung geeignet sind (wie in Transport Tycoon). Das liegt daran, dass voll rotierbare Gebäude im 192er bei Stadtgebäuden die Ausnahme bleiben. Bei Reihenhäusern und Gebäuden für die Blockrandbebauung ist das natürlich was anderes. Aber im 192er Format acht Ansichten zu pixeln und diese auch noch einzuschneien, das ist schon ziemlich sportlich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit meinen Grafiken noch ein paar mehr Leute fürs 192er begeistern/gewinnen kann, die uns vielleicht auch noch unterstützen. Sicherlich ist der Comic-Stil eine Geschmacksfrage aber ihr ahnt gar nicht, was für eine gigantische Pixel-Art-Fangemeinde global aktiv ist. Sie sind überall. Big Grin
Zitieren
Höchste Zeit für die tägliche Grafik, Leute! Heute müsst ihr ein wenig mehr Mut/Geschmack beweisen und dieses moderne Kaufhaus begutachten. Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste