Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Du meinst sicher insbesondere die Prager Straße. Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Big Grin
Zitieren
Neues für die Abonnenten der Grafikfabrik:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
dddas ging schnell 8o 8o - und sieht super aus!


flemmbrav
Zitieren
Woh Alex
Du must wohl sehr entspannt sein das du weiter so Kreativ bist.8o
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
Die Abstände werden ja immer kürzer. ^^

Wie gewohnt aber auch wieder sehr viel Liebe zum Detail - sehr sehr schön.
Zitieren
Eventuell kommt heute noch ein neues Gebäude. Ausnahmsweise mal wieder ein Hochhaus. Die Berliner unter euch können sich schon mal freuen. Wink
Zitieren
Wie versprochen etwas aus Berlin:

Upper West bzw. Atlas Tower. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Hier noch ein Nachzügler. Hotels braucht das Land... Big Grin

Edit: 2. Hotel "City Inn".


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
schöne Hotels!

ich würde vom Hotel von heute morgen noch eine Version ohne nachträglich angebauten Fahrstuhl machen, also z.b. 1970-2005 ohne und von 2005-2060 mit Fahrstuhl.
Edit: das neuere erinnert mich an das in Travemünde
Zitieren
Gute Idee, Flemmbrav. Aber dafür hätte ich alt starten müssen, um danach das revitalisierte Gebäude zu kreieren. Jetzt wird es schwierig, das Gebäude um Jahrzehnte zurückzusetzen. *grübel*

Hier übrigens noch ein Geschäftsgebäude:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste