Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alex' Grafikfabrik
Okay. Wir bleiben in der Epoche:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
sehr schön!
nur warum Tannenweg?
ich sehe da keine Tanne weit und breit.... Wink

weil ich kein Plan vom Modellbau habe, welch Epoche ist es denn?
Zitieren
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=95138#post95138' schrieb:sehr schön!weil ich kein Plan vom Modellbau habe, welch Epoche ist es denn?
Bei uns in Deutschland wohl Epoche I.
Zitieren
Weiter geht's. =)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Bitte bitte mach ein "Frau Holle-Tutorial". Ich komme mit dem Einschneien einfach nicht zurecht, und meine behelfsmäßigen Schneeversuche sind mir fast peinlich, wenn ich deine Schneehaufen sehe...
Zitieren
Leartin,'index.php?page=Thread&postID=95148#post95148' schrieb:Bitte bitte mach ein "Frau Holle-Tutorial"
Aber gerne. Ich weiß noch nicht, wann. Aber es wird kommen.
Zitieren
Noch mehr Fachwerk. :]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
wieder mal sehr schön! :thumbsup:

wie schnell produzierst du eigentlich? Wink
Zitieren
Flemmbrav schrieb:wie schnell produzierst du eigentlich? Wink
Hehe. In Wahrheit habe ich meine ganze Familie versklavt für das Pixeln. Wenn in Hamburg mal der Strom ausfallen sollte, weißt du warum. Big Grin
Zitieren
Wieder sagenhaft schöne Kunstwerke. Daran kann man sich gar nicht sattsehen.

Man freut sich auf jedes neue Werk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste