Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
simutrans installieren
#1
hallo ich kan bei meinem pc das simutrans nicht installieren was muss ich machen das das game läuft weil ich habe windows me und ich weis nicht wieso es nicht geht es heist imer kan dll datei nicht finden wen mir jemand helfen könte so das ich es verstehe habe ein bischen lange um was zuverstehen
Zitieren
#2
Dir fehlt eventuell diese Datei:
unicows.dll

Runterladen und im Windows-Verzeichnis in den Ordner system32 .
Zitieren
#3
Besser ins Simutrans-Verzeichnis. Da wo die simutrans.exe ist.


Wenn Du die SDL-Version benutzt, dann auch die sdl.dll mit entpacken.


Du kannst auch das Setup-Programm von setup.simutrans.com verwenden.
Zitieren
#4
ich kome da nicht draus was ich installieren muss kan leider kein englisch bin zublöd für sowas
Zitieren
#5
Lade dir die Windows SDL Version herunter und eine pak-Version und entpacke die beiden Versionen in eine Datei.
Zitieren
#6
wo kan ich die runterladen ich bin drum ein bischen geistig behindert und kome nicht ganz nach was ich machen muss beim installieren
gibt es keine einfachere spiele auch für behinderte
Zitieren
#7
es heist bei mir error kan datei nicht finden was mach ich falsch
Zitieren
#8
Zitat:Original von irlinme
es heist bei mir error kan datei nicht finden was mach ich falsch

Es wäre hilfreich, wenn Du dazu schreiben würdest, was denn für eine Datei fehlt.

Die Seite Was brauche ich für Simutrans? sollte für etwas Aufklärung sorgen, was Du alles brauchst.


EDIT:
Die Datei simutrans_88-10-5_winSDL.exe (3,8 MB) runterladen.
Sie enthält eine lauffähige Installation von der Version 88.10.5 für Windows.

Die Datei starten, dann wird Dir ein Dialog angezeigt, wo Du ein Installationsverzeichnis wählen kannst. Voreingestellt ist 'c:\' .

In dem Installationsverzeichnis wird ein Ordner Namens 'simutrans_88-10-5_winSDL' erstellt.

Wechsel in diesen Ordner und starte die 'simutrans.exe'.
Zitieren
#9
is da das pak schon drin? die datei sieht nämlich so klein aus.
Falls ein Wort falsch geschrieben im Wörterbuch steht, werden wir das je erfahren?
Zitieren
#10
Das ist eine komplette Basis64-Installation.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste