Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
300k-er Stadt
#21
Wenn ich schon vorher weiß, ich werd meinen Fokus auf eine Metropole legen, dann ändere ich immer den Einzugsbereich. Der Vorteil dabei ist, dass man die Stadt nicht zukleistert mit Bahnhöfen oder schlimmer noch Haltestellen für Bus und StraBa. Nee, dann lieber den letzten Teil der Kette weglassen und den Schwerpunkt auf S-Bahn, Regionalbahn und Fernbahn legen. Oder eben Schifffahrt und Luftfahrt.
Wenn es angebracht ist, kommen trotzdem Bus und StraBa zum Einsatz. Eben in Verhältnismäßigkeit. =)
Zitieren
#22
Mein grund weshalb ich auf strabas schwöre:

Sind unabhängig vom Verkehr
transportieren mehr
können schneller fahren
und haben mehr Power (ich nehm immer meine spezial-Trabas Namens Nankai6K (1120kw, max geschwindigkeit 120, 190 Passagiere, voll beladen 82t) die sehr schnell beschleunigen und nicht so langsam anfahren wie die Busse. Kosten zwar um einiges mehr, aber es kommen viel mehr passagiere weg)

Nankai6k sind meine Strabas (sind eigentlich normale Züge, aber ich lass se auf straba-schienen fahren) ... auch wenn se irgendwann um 1980 rum ausm verkehr gezogen werden.. ich bau se immer noch ^^
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#23
würd ja gerne screens hochladen aber selbst nach der bearbeitung und umwandlung sind die teile noch knapp nen megabyte groß ^^... von daher sorry keine bidler von der 30k stadt Sad
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#24
Wenn du 'The Gimp' benutzt, kannst du beim Exportieren die Art einstellen, dann wird auch .png kleiner.

Trotzdem Schade, Nobody

P.S.: Der Spielstand wär' auch was tolles.
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren
#25
Xevretor hat mir seine Spielstände zugeschickt.


Simutrans-Version: 88.10.5

Pak-Version: Basis 64

zusätzliche Paks: Lebensmittel (food), Müllkette (waste)


Xevredor.sve 1,1 MB
Xevredor_3.sve 1,3 MB
Zitieren
#26
Simutrans-Version: 88.10.05

Pak-Version: ??? Standart ??? Smile

zusätzliche Paks: Nahrungsmittelindustrie und Abfall, wobei ich eigentlich keine Ahnung habe, weil das mein Bruder installiert hat Big Grin

hoffe das reicht...
Zitieren
#27
[Bild: ncbldKac.jpg]

hier mal nen screen wegen den saves üsst euch mal melden dann las ich die per email oder ka rausgehen ^^...

Grüssle
Bown
*Geplagter ISDN-Nutzer der die Antwort, dann hol dir doch DSL, liebt*

Unvergessen und in Ehren an die Ewigkeit seines Verstorbenen Bruders *verst. am 23.04.04*
Zitieren
#28
hä???
das ist ne 30k-stadt.. hier redet man aber doch von ner 300k Stadt, oda?
30k = 30 000 Einwohner
300k = 300 000 Einwohner ;-)


Kleiner Tipp am Rande für unsren lieben Mister Brown:
Wozu gibt es Trams? oder versuch es mal mit irgendwelchen "Nankai" im Zugdepot
dann:
Immer vier Blöcke von rechts mit einer Tramlinie verbinden
4 Blöcke von links..
und in der mittleren Straße ne haltestelle, wo sich diese beiden tramlinien verbinden

und zwei tramlinien kannst du dann zu einem Bahnhof am Umkreis verbinden... und da kannst du mehrere Züge fahren lassen
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren
#29
urgs wieso ist diese Stadt so gerastert?
Zitieren
#30
na weil er sich seine Traumstadt gebaut hat... schau ma auf die Karte
Alle Städte exakt gleich gebaut
99% der Fehler eines PCs sitzen vor ihm ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste