Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pak32 - Grafiken
#11
Dass die Busse nicht wollten lag wohl daran dass noch strassen fehlten. Bei der Bahn weiss ich noch nichts.

Hier ist jedenfalls nochmal ein komplettpaket (Strassen und Busse sind dabei).

In sachen Power und Gewicht funktionieren die Busse schon ganz gut, kommen auf langen geraden irgendwann bei ihrer halsbrecherischen Höchstgeschwindigkeit von 35 km/h an.


Angehängte Dateien
.zip   comicpaks.zip (Größe: 99,87 KB / Downloads: 358)
Zitieren
#12
Irgendwie fehlen die Bäume. Es ist nur die Düne drin.

ggf. move durch copy ersetzen und in die nächste Zeile ein del *.pak dazuschreiben.
__________________

Einen Pakset-Ordner (zBsp. pak32.comic) mit in die Zip packen, wäre auch nicht schlecht. Vor allem für die, dies zum ersten mal probieren wollen.
Zitieren
#13
Bäume fehlen, sorry, reiche ich demnächst nach. Ich surf immer im Internet Café, und kann daher immer nur posten was ich grad auf'm USB-Stick dabei hab.

Im moment versuch ich mich an "vehicle balancing", da müsste man doch eine funktion finden können um die kosten/km auszurechnen.

Zuletzt probiert hab ich: kosten = payload + (payload+1) * Geschwindigkeit/100 + (payload+1) * power/1000

Das tut's aber noch nicht so recht, andere Vorschläge nehm ich gern an, solange ich sie verstehe sag ich mal.


Das englische forum ist übrigens zur Zeit komplett off (für alle), weiss aber nicht was passiert ist.
Zitieren
#14
Ich schick Dir meine Berechnungsdatei. Die beruht allerdings darauf, das es keinen Bonus gibt. Die Berechnung von prissi mit Bonus pack ich mit rein. Müsstest mir nur das Dateiformat (Exel, OpenOffice, StarOffice) verraten.
Zitieren
#15
Excell wär am besten.

Hier ist nochmal ne Comicpackung jetzt mit vier bussen, die zu viel erwirtschaften, allen Bäumen ausser den Dünen (die funktionieren nicht so toll).


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   comic.zip (Größe: 118,46 KB / Downloads: 332)
Zitieren
#16
@moistboy

tree1 scheint einen Fehler zu haben. Jedenfalls hab ich keinen auf der Karte gefunden.
Die pak-Datei ist auch etwas kleiner als vorher, vorausgesetzt es ist noch der gleiche Baum.

Rathaus und Straßendepot fehlen in der zip-Datei.

Bei der Bushaltestelle stehen die Schilder am falschen Ende, denke ich mal. Kann aber sein, das es so gewollt ist.
____________________________________________________

Ich hab alles mal zusammengepackt, damit eine lauffähige Neuinstallation möglich ist.

Das Eisenbahngleis und das TrainDepot fehlen allerdings.
Die Magnetbahn ist mit drinn.

Der Paksetordner heist pak32.comic.
Entsprechende Startdateien sind enthalten.
Zitieren
#17
Habs vergessen.

Bei den Felsen würde ich alle Größen einzeln machen. Alle 5 Grafikparameter die gleiche Grafik.

Die Häufigkeit vielleicht etwas zurücknemen.
Zitieren
#18
Jo, bin noch am probieren mit der landschaft. Hab so die leise Ahnung dass distribution weight andersrum funktioniert also höherer wert weniger Bäume von der Sorte. Bin aber noch nicht sicher.

Tree! ist glaub ich jetzt wirklich ein anderes Objekt.
Zitieren
#19
Ein Wert von 127 sollte bei DistributionWeight nicht überschritten werden.

Empfehlung

Bäume Werte von 80 bis 127
Felsen um 20

Und mindestens Version 99.08 benutzen.
Die Versionen 99.05 bis 99.07 haben einen Fehler bei den Tree-Objekten.
Zitieren
#20
Die Bushaltestellen waren in der dat verkehrt rum. Aber auch schwer zu sehen weshalb ich sie etwas dicker gemacht hab. jetzt gibts ausserdem auch eine Haltestelle mit Briefkasten, und ein Postauto.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pak   building.BusStop.pak (Größe: 3,61 KB / Downloads: 364)
.pak   building.MailStop.pak (Größe: 3,66 KB / Downloads: 407)
.pak   vehicle.Mailcar1.pak (Größe: 1,86 KB / Downloads: 413)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste