Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersetzer gesucht
#21
Tjaaa.. mitmachen würd ich wohl auch, wenn noch benötigt. Ich sitze gerade mitten im Diplom, da kann ein wenig Ablenkung nicht schaden Smile

Ich hoffe, der Translator ist kein Windows-only-Programm..?
Wenn man schon nicht überzeugen kann, kann man immer noch möglichst viel Verwirrung stiften.
Zitieren
#22
Nein, nein, der SimuTranslator ist eine Web-Anwendung, allerdings mit englischsprachiger Oberfläche.

Bis Anfang März wird es allerdings noch dauern, bis wir mit der Übersetzung anfangen können, ok?
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#23
Hallo,

wollte mich nur mal kurz aus meinem Nirvana erheben und ein Lebenszeichen von mir geben Big Grin
Mich gibt es noch, in der Arbeit ist zur Zeit nur etwas viel zu tun, deshalb meine Abstinenz.

Aber zumindest weiss ich, ab wann ich theoretisch mit helfen anfangen könnte. Hab mittlerweile vom mgshareware eine Applikation mitübersetzt und wurde gefragt, ein deutsches Tutorial für eine ihrer Produkte zu erstellen.
Schön langsam macht das Übersetzen immer mehr Spaß.

Gruss B.
Zitieren
#24
Und ab wann kannst du theoretisch anfangen? Big Grin Wenn alles glatt läuft, können wir Mitte März die Übersetzung starten...
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#25
Also jetzt noch mal für die langsameren...

Handelt es sich beim Übersetzen um ein Projekt, wo jeder Benutzer mitmachen kann (und auch z.B. erst mal die Texte angucken kann)?
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...
Zitieren
#26
Also, es kann jeder mithelfen, der etwas Englisch versteht und Grundkentnisse in (neuer) deutscher Rechtschreibung hat. Smile

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen, also bitte ich jetzt um Freiwillige! Smile Einfach bei mir melden, dann lade ich euch als User ins System ein.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#27
*aufzeig*

Hab mich ja beworben. Smile

Muss aber dazu sagen, dass ich zeitweise wenig Zeit aufgrund Jobs habe. Aber es gibt immer wieder Leerlaufzeiten, wo ich verfügbar bin.

Gruss, B.
Zitieren
#28
Ist kein Problem, bin ja froh, wenn einige immer nur ein paar Sachen übersetzen!

Bitte schreibt mir bei euren Bewerbungen auch eure E-Mail-Adresse dazu.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#29
OK, ich werde euch dann morgen Nachmittag ins System eintragen. Danke an die Helfer!!!

Wenn ihr mir per Forummailer eure Adresse zukommen lassen wollt, schreibt sie bitte explizit in die Mail, da sie nicht als Absender mitgeschickt wird.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren
#30
OK, die ersten beiden sind eingetragen: Jimmac und martinalex

Von Ratte und Benqo fehlen mir noch die Mailadressen.

Und wer ist Stephan? Von ihm habe ich nur die Adresse, weiß aber nicht, welcher User es hier im Forum ist.
Dirk Burkholz

"Geschäftsführer" (Forum-Administrator / Webmaster)

Simutrans bei MyMiniCity
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste