Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screenshots pak128.german
#1
erste Eindrücke vom pak128.german

Die Ansichten sind eine Zoomstufe verkleinert.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#2
Das sieht ja schon richtig gut aus :] :] :] :]
Kann es sein, das das Doppelhaus mit dem blauen Dach einen Grafikfehler im unteren Bereich der Kachel hat?
Sichtbar neben dem Rathaus und links neben den Cursor als orange Linie.
Zitieren
#3
Zitat:Original von The Transporter
...
Kann es sein, das das Doppelhaus mit dem blauen Dach einen Grafikfehler im unteren Bereich der Kachel hat?
Sichtbar neben dem Rathaus und links neben den Cursor als orange Linie.

Hat es. Wurde inzwischen korrigiert.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#4
Das (mein) Michelstädter Rathaus hat auch noch einen Graphikfehler X(, der durch das Rendern mit OSA aufgetreten ist. Nachdem mir MHz aber gute Tips gegeben hat, werde ich eine neue Version erstellen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von TonyBzt
Das (mein) Michelstädter Rathaus hat auch noch einen Graphikfehler X(, ....

Ich hab einfach erst mal Grafiken zusammen gesucht und reingetan.

Für den Grafikfeinschliff hab ich noch keine Zeit verwendet.
Auch die Daten sind nur einfach eingetragen.

Rathaus war aber nötig, um die Stadtgebäude zu testen. Ohne immer ein anderes Pakset um zu moddeln.
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#6
Schaut echt gut aus. Deutlich besser als die 128-Original-Häuser.


:-)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Oliver
Schaut echt gut aus. Deutlich besser als die 128-Original-Häuser.
Das sind zum größten Teil Grafiken aus dem Standard-128er. Aber eben jene Grafikwunder von MHz, die

a) die gewohnte hohe (Render-)Qualität vorweisen und
b) optisch in ein Deutschland-Szenario passen. :]
Drei Dinge gehören zu einem guten Kaffee: erstens Kaffee, zweitens Kaffee und drittens nochmals Kaffee.

Alexandre Dumas
Zitieren
#8
Naja, ich meinte halt diese Blockhäuser/Bungalows in pak128, die waren optisch nicht gerade topp.

Aber das ist ne schöne Mischung. Z.B. das rote da, das hatte ich auch in Erinnerung.

Bei meinem Prag-Szenario sind mir übrigens einige Gebäudetypen, die ich als Attraktion vermisst habe aufgefallen. Sowas könnte man gut gebrauchen, wenn man eine Landkarte editieren möchte

Ich könnte die mal auflisten. Passt aber nicht in diesen Thread...ich glaub, ich mach nen neuen auf...

Grüßle
Zitieren
#9
Stand der Dinge, es wird noch drann gewerkelt
Simutrans Wiki | Online-Dat | SimuTranslator - RSS Feed

Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Zitieren
#10
Sehr hübsch. Dort könnte ich doch gleich eine Woche Urlaub machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste