Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungen zur Grafik
#11
hab hier nochn gebäude für pak96comic....vielleicht hilfts Big Grin hat beleuchtete fenster in der nacht und an der antenne is nochne rote leuchte die ebenfalls in der nacht leuchtet


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#12
Deine Grafik ist schon nahezu perfekt. Ich pixele nur immernoch ein wenig an den Grafiken rum um sie optimal an das pak-Set anzupassen.

Wenn du mir die Erlaubnis erteilst die Grafik weiter zubearbeiten und zu verwenden, bist du ab sofort im pak96.comic enthalten.

Kennst du dich im pak96.comic aus? Die verschiedenen Klimazonen entsprechen verschiedenen Ländern. Bei allen Ländern werden derzeit Handwerksbetriebe und kleine Industiren benötigt und die Klimazone Wüste (Nord-Afrika bis Saudi-Arabien) benötigt noch alles.
Zitieren
#13
hab kein problem wenn du das weiter bearbeiten möchtest (sollte nur zum schluss mein name im spiel beim gebäude stehen Big Grin), hab auch schon die dat datei wenn du sie brauchst sag bescheid....beim pak96comic mitzumachen wäre ne tolle idee, bei wüste müsst ich aber nochmal gucken wie ich das am klügsten hinbekomm, mit dem sand und so
Zitieren
#14
Natürlich steht nur dein Name im copyright. Ich bereite die Grafik auch nur noch ein wenig auf!

Der Sand ist bereits im pak. Stell einfach die entsprechende Klimazone auf einen höheren Wert (1 oder 2 sollte reichen). Dann ein bißchen Fußweg auf die Kachel und schon kann das Wüstenhaus wachsen.

Edit: Soll als copyright E44 stehen oder möchtest du lieber deinen Vornamen oder einen anderen Namen haben?

Edit2: In welchem Land möchtest du die Grafik haben?
Zitieren
#15
E44 reicht völlig aus Big Grin hast du irgendwelche vorlagen für ein wüstenhaus oder schon eins fertig? könnt ich nämlich gebrauchen. welche industreien siedelt man am besten in der klimazone an? zB. ne kette von Diamantenmine>Nationalbank oder kakaoplantage>usw. (besser man schaut mal in den atlas unter ner industreikarte nach Smile) baus in pak.german und in die normalen ein wenn möglich
Zitieren
#16
was sagste dazu?
Zitieren
#17
So schnell bin ich nicht. Big Grin

Vorlagen für Häuser gibt hier: Vorlagen für Gebäude

Wüstenhäuser gibt es noch garkeine. Also auch noch keine speziellen Vorlagen. Zeitungen von Freunden(innen) (Frauenzeitungen) haben derzeit oft Reisetipps und schöne Bilder von fernen Ländern. Dort sind nicht selten hübsche Häuser drauf.

Eine Kakaoplantage nehm ich gern. Aber nicht in der Wüste! In der tropischen Zone aber sehr gern.

Eine Miene und eine Nationalbank. Finde ich eine Super-Idee. Und wenn du richtig gut bist kannst du noch eine Vorlage für einen LKW haben den kannst du zum "Geldtransporter" umarbeiten.

Edit: Ich bin nur für das pak96.comic und das Forum zuständig. Wenn etwas in andere paks soll musst du dich an die Anderen wenden.
Zitieren
#18
also so weit ich geguckt hab, gibt es in der wüste diese dinge: eisenerz, gold, diamanten, öl, gas, uran, kupfer, stahlwerke, textilbetriebe, dattelpalmen-plantagen, an fruchtbaren flüssen auch mal baumwolle, viehaltung (rinder und schafe) ich glaube da lässt sich was draus machen Big Grin
Zitieren
#19
Könnte man aus Gas eigentlich nicht sowas ähnliches wie Strom machen, nur dann eben mit Pipeline von der Gasförderstelle zum Kraftwerk oder zur Abfüllanlage?
Der cheatet!!! Ich habs genau durch die Wand gesehen
FC Hansestadt-Habbenheim
Entwickler pak96.comic
Zitieren
#20
spitzenidee! könnte man wie die freileitungen machen. ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste