Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85
#41
Zitat:Original von wernieman
Leider noch etwas gefunden:

Die Neu erstellten Fabriken (Kohlegruben, Sandkuhlen etc.) brauchen keine Arbeiter .... selbst wenn sie direkt neben einer Stadt vom programm gebaut werden.

Gruß,
Werner
bei mir das gleiche problem
Zitieren
#42
Kann es noch Konkretisieren:

Nach einem Speichern - Laden haben diese Fabriken wieder Arbeitskräfte ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#43
Aha.....

nun weiß ich auch warum ich Arbeiter zu transportieren hatte. Big Grin
Lag wohl an meiner ewigen Abspeicherei.

Georg
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#44
Reines abspeichern reichte bei mir nicht ... ich muste auch laden ..

Habe aber auf meinem Server zu Hause auch x verschiedene Spielstände gespeichert ...
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#45
Das einzige, was ich bei neuen Fabriken geändert hatte, war das auf Fischteich geprüft wird, und das der keine Passagiere mehr erzeugen sollte. Aber vielleicht finde ich heute abend was, wenn ich da tiefer grabe. Den Fehler mit dem verbinden der Powerlines habe ich schon gefunden.

(Und Kreuzungen bau t der Wegbauer jetz automatisch, anstatt meine Leitung einfach abzureißen. Und in der nächsten Version wird auf graden Strecken jeder zweite Mast weggelassen, sieht einfach besser aus.)
Zitieren
#46
Der Fehler mit den Arbeiterwohnorten könnte auch schon in alten Simutrans Versionen enthalten sein. Ich erinnere mich an einige Fehlerberichte im englischen Forum.

Vermutlich stammt der Fehler noch aus meinem Code und nicht aus Deinen Änderungen.
Zitieren
#47
Zitat:Original von prissi
Für alle, die das 128-Pak benutzen. Hier sind ganz schnell konstruierte Powerlines, einschließlich der Grafiken für eigene Verbesserungen.http://japanese.simutrans.com/power128.zip

Keine Grafiken für Hänge und ähnliches. Bitte weiter verbessern.

Ich bin da vermutlich ein wenig zu unerfahren und habe folgendes Problem:

Das Umspannungswerk am Endverbraucher wird bei mir in der 64-Pak Version dargestellt. Was habe ich falsch gemacht? Und wofür ist die power.dat Datei?
Zitieren
#48
Es gibt zwei Umspannwerke, das einspeisende und das versorgende. Im 64er sind die gleich, im 128er nicht. Die Dat und PNG-Dateien sind für eigene Verbesserungen der Grafiken, zum spielen brauchst du nur die pak-Dateien.
Zitieren
#49
Zitat:Original von prissi
Das einzige, was ich bei neuen Fabriken geändert hatte, war das auf Fischteich geprüft wird, und das der keine Passagiere mehr erzeugen sollte. Aber vielleicht finde ich heute abend was, wenn ich da tiefer grabe. Den Fehler mit dem verbinden der Powerlines habe ich schon gefunden.

(Und Kreuzungen bau t der Wegbauer jetz automatisch, anstatt meine Leitung einfach abzureißen. Und in der nächsten Version wird auf graden Strecken jeder zweite Mast weggelassen, sieht einfach besser aus.)
könnteste du davon vielleicht ein schnelles bugfix kompilieren weilmeine gegner reißen mir immer meine stromversorgung ein
Zitieren
#50
Zitat:Original von prissi
Wie wäre mal eine Simustarterversion, die auch die Einträge in den Conf-Dateien ändert? (Timeline, ... )

Oder habe ich da was versäumt?
Ich hatte mir mal überlegt das in SimuStarter einzubauen. Ich hab mich dann aber entschlossen Simutrans um Kommandozeilen-Parameter zu erweitern mit denen man die Timeline an- und abschalten kann (z.B. Simutrans.exe -timeline on -startyear 1950). Ich werde dir die Änderung mit meinen Menü-Änderungen schicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste