Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85
#51
@goalie
Sorry, habe ich schon bemerkt. Aber schnell mal eben is nicht. Ich habe zwar den Fehler gefunden und beseitigt. Aber eben zwischenzeitlich auch noch ein paar andere Sachen gemacht, auch am Menü. Das heißt, ich müsste andere Basisdateien und die Linuxversion bauen. Da werde ich nicht vor Samstag dazukommen, weil ich auch noch die Touristenattraktionen wieder hinzufügen muss und die Fabriken mit Städten verbinden.

(Übrigens, hat noch keiner von euch versehentlich mal eine eurer Fabriken abgerissen? Das ist nämlich auch noch ein Fehler. Die gehören nämlich euch, zu sehen an der Fensterfarbe.)

Tut mir leid. Sad (Aber das ist eben noch eine echte Previewversion.)
Zitieren
#52
Zitat:Original von prissi
Tut mir leid. Sad (Aber das ist eben noch eine echte Previewversion.)

Ist doch nicht schlimm. Also bruachst Dich dafür nicht entschuldigen. So haben die Power-Simutransler wenigstens was zu tun Wink
Zitieren
#53
Nicht ärgern prissi ...

Sehe es positiv:

Fiele Fehlermeldungen -> Fiele Tester
Fiele Tester -> Fiel Interesse an DEINER Arbeit ..

Danke :o)

Gruß,
Werner
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....

Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Zitieren
#54
Reichlich offtopic:

Keine Sorge, ich habe mich nicht geärgert. Nein, ich habe in der Hinsicht ein recht dickes Fell; eine Atlantiküberquerung hat gegen zuviel Aufbrausen da mal sehr geholfen Smile Und, wegen ein paar Sätzen sich so aufregen ... Mal im Ernst, Computer im Allgemeinen und das Forum im speziellen sind ein Hobby, nicht mein leben. Deswegen würde ich mich vermutlich nie (ok, sag niemals nie) meinen Ärger über einzelne Personen am Forum auslassen.

Ohne irgendjemand zu nahe zu treten: Soo wichtig ist weder Simutrans noch das Forum, als dass man sich Magengeschwüre holen sollte. Das ist hier wie beim Fernsehen: Wenn es mir nicht gefällt, kann ich es ja ignorieren und was anderes machen.

Außerdem war es ja mein Fehler, und mit KI spielt es sich mit Powerline wirklich schlecht. Außerdem geben die Powerlines viel zuviel Gewinn bei Null kosten. Vielleicht wird in der nächsten oder übernächsten Version wirklich nur die Produktion verdoppelt.
Zitieren
#55
Will heissen Powerlines machen dann keinen Gewinn mehr? Find ich gut...weil hat ja dann nix mit Transportunternehmen zu tun, wenn man für Strom Geld bekommt Smile
Mysterium Simutransum
Zitieren
#56
Zitat:Original von wernieman
Nicht ärgern prissi ...

Sehe es positiv:

Fiele Fehlermeldungen -> Fiele Tester
Fiele Tester -> Fiel Interesse an DEINER Arbeit ..

Danke :o)

Gruß,
Werner
...und Fiele und vor Allem fiese Rechtschreibfehler Big Grin

...ich weiß nich, ob es schon erwähnt wurde, aber man kann die Kraftwerke (glaube es waren die Kraftwerke, habe es beiläufig bemerkt, werde ich noch mal drauf achten) auch ineinander bauen. D.h. zwei z.B. übereinander. Beim Entfernen gab es einen Absturz. Ich gugg mir das heute nochmal an...

Tillo
Zitieren
#57
Du kannst die überall hinbauen, es findet keinerlei Kontrolle statt. Aber entfernen wird in der nächsten Version nicht mehr gehen Wink
Zitieren
#58
Zitat:Original von prissi
@goalie
Sorry, habe ich schon bemerkt. Aber schnell mal eben is nicht. Ich habe zwar den Fehler gefunden und beseitigt. Aber eben zwischenzeitlich auch noch ein paar andere Sachen gemacht, auch am Menü. Das heißt, ich müsste andere Basisdateien und die Linuxversion bauen. Da werde ich nicht vor Samstag dazukommen, weil ich auch noch die Touristenattraktionen wieder hinzufügen muss und die Fabriken mit Städten verbinden.

(Übrigens, hat noch keiner von euch versehentlich mal eine eurer Fabriken abgerissen? Das ist nämlich auch noch ein Fehler. Die gehören nämlich euch, zu sehen an der Fensterfarbe.)

Tut mir leid. Sad (Aber das ist eben noch eine echte Previewversion.)
ok
spiele jetzt erstmal ohne ki gegner

ach das mit den fabriken war ein fehler dachte das wäre absicht gewesen
Zitieren
#59
Zitat:Original von prissi
Es gibt zwei Umspannwerke, das einspeisende und das versorgende. Im 64er sind die gleich, im 128er nicht.

Soweit war mir das klar, nur sieht das versorgende Umspannungswerk grafisch sehr pixelig aus... ?(


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#60
Tomas Kubes verwaltet das 128er set. Da es lange Zeit keine funktionierenden Hochspannungsleitungen gab, waren auch nur die alten Grafiken dabei. Mal doch eine neue, oder verbessere die alte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste