Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simutrans Preview 0.85
#61
Zitat:Original von prissi
Tomas Kubes verwaltet das 128er set. Da es lange Zeit keine funktionierenden Hochspannungsleitungen gab, waren auch nur die alten Grafiken dabei. Mal doch eine neue, oder verbessere die alte.

Nur zu gerne, wenn ich wüßte wie?!

Gruß Thilo ?(
Zitieren
#62
Hoi!

Es gibt da eine "Grafiker-Vereinigung" bei den yahoo-groups.
Und MHz kann da denke ich auch Tipps geben, er macht super Grafiken.

Ciao Ches
Zitieren
#63
Aber es kommen Momente, da könnte der MHz alles in die Ecke feuern Wink

So wie jetzt, denn die Powerlines machen mich fertig.
Drei Masten als Basis hab ich noch mal probiert. Den Rest müßte man mit den Strippen pro Richtung darstellen.

Ich setz es mal hier rein:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#64
...nichts wie ans Werk...
Danke für die rasche Antwort... :tongue:

Da fällt mir noch was anderes ein:
Ich hatte versucht ein Signal auf einen Güterbahnhof zu bauen, in der Hoffnung zwei Züge gleichzeitig zu beladen.
Satz mit X, das war wohl nix.
Ist es gewollt, daß sich Simutrans 0.85 (während des Beladens) dann verabschiedet?


Gruß Thilo
Zitieren
#65
Zitat:Original von Cheshirebeagle
Hoi!

Es gibt da eine "Grafiker-Vereinigung" bei den yahoo-groups.
Und MHz kann da denke ich auch Tipps geben, er macht super Grafiken.

Ciao Ches

Hat diese "grafiker-vereinigung" einen genauen Namen?
Zitieren
#66
Wer gerne zeichnet, ist gerne willkommen.

Eine Anmeldeprozedur ist allerdings nötig. Einmal bei Yahoo und einmal in der Group selbst.

Für die Anmeldung hier der LINK:

Zur Anmeldung hier klicken


MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#67
Im englischen Forum kam das Thema Müll auf. Da es schon ganz lange eine Müllverbrennung in den Grafiken des 64er zu geben scheint, hier die "Müll-Light" version. Ich hoffe, MHz ist mit der Zweckentfremdung des Recyclinghofes einverstanden ...

Allerdings platziert die 0.85.00 die Fabriken manchmal direkt nebeneinander, die 0.85.01 wird es besser machen Smile


Angehängte Dateien
.zip   factory_waste.zip (Größe: 7,8 KB / Downloads: 390)
Zitieren
#68
Zitat:Ich hoffe, MHz ist mit der Zweckentfremdung des Recyclinghofes einverstanden ...

Ich hab da nichts gegen :]

Aber ist schon erstaunlich was man aus 128x128 Fliesen nach dem Skalieren auf 64x64 alles machen kann. Wink

Sollte es den Spielern später nicht mehr gefallen, dann malen wir halt ein Neues Bildchen.

MHz
Ich spiele PAK-German
Zitieren
#69
@ prissi
hast du die guten vergnügungsobjekte rausgenommen
weil meine version erzeugt nur noch karten wo als einziges dieser objekte die kleine windmühle vorhanden ist kein schloss etc
Zitieren
#70
Naja, gewollt würde ich das nicht nennen, aber das war ein Seiteneffekt der neuen Verteilung. Wird aber in der 0.85.01 korrigiert werden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste